Zurück zur Übersicht

Hochzeitseinladungen & Co

Individuelle Hochzeitseinladungen

Ich durfte in den vergangenen Jahren bei vielen Brautpaaren die Vorbereitungen für den „schönsten Tag im Leben“ begleiten und freue mich immer wieder, wenn ich das Leuchten in den Augen des Brautpaars sehen.

2008 startete ich mit der ersten Hochzeit, damals die Hochzeit einer Freundin. Darauf folgten einige Hochzeiten im Bekanntenkreis bevor ich 2010 selber vor den Traualtar trat und die Hochzeitsgrafik.at (damals unter dem Namen Hochzeitseinladungen mit Stil – Satzstudio Mayr-Rebhan) offiziell gegründet habe. Da auch ich Braut war, kenne ich die Sorgen, die Nervosität, den Wunsch nach Perfektion und auch die Erleichterung, wenn etwas genau so läuft, wie es soll.

Nach der stressigen Zeit des Hausbaus und die Geburt unseres kleinen Alexanders im September 2013 starte ich seit Jänner 2014 wieder voll durch.

Mit meiner individuell gestalteten Hochzeitspapeterie kann ich euch unter die Arme greifen. Ich gestalte und druckn Hochzeitsdrucksorten, von Einladungen, Tischkarten, Menükarten bis hin zu Dankeskarten – aber auch Gastgeschenke, diverse Schilder, Gästebücher etc. gibt es bei mir.

Mir ist der berühmte rote Faden sehr wichtig, der sich durch die gesamte Hochzeitspapeterie bzw. Hochzeitsdeko ziehen kann – euch auch? Die Grundidee ist da? Aber an der Umsetzung scheitert´s?
Kein Problem, ich bin ausgebildete Grafik-Spezialistin, die auf eure Wünsche eingehen. Gerne erhaltet ihr von mir aber auch Anregungen, wenn ihr euch wo unsicher seid, ich stehe euch mit meiner jahrelangen Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite.

Und so geht’s:

Emailzugang öffnen, Papeteriewünsche reinschreiben, die Empfängeradresse mit office@hochzeitsgrafik.at füllen und auf senden klicken. Wenn du vorher noch etwas stöbern möchtest kannst du das auf meiner neu überarbeiteten Homepage
Du kannst mich auch ganz einfach über den Nick Jana im Forum kontaktieren.
Ich freue mich auf eure Anfragen.

Brigitte