Zurück zur Übersicht

Kimodo Fotobox

Kimodo Fotobox Team

Kimodo ist ein kleines Team von engagierten, kreativen Menschen, dass sich auf die Erbringung von professionellen Dienstleistungen rund um die Multimediatechnik (Kimodo Fotobox) spezialisiert hat. Unsere Entwicklungen heben sich vom üblichen Standard in der Branche ab und bieten einzigartige innovative Features, die das Erlebnis und den Spass mit unseren Produkten maximieren.
Mit demselben kreativen Engagement betreuen wir unsere Kunden und sorgen für einen optimalen Einsatz unserer Produkte. Von der Lieferung bis zum Abbau übernimmt das Kimodo Team die Verantwortung und entlastet damit den Veranstalter.
Die Kimodo Fotobox Software wurde komplett in Österreich entwickelt. Wir setzen nur Hardware von namhaften Herstellern ein. Alle Kimodo Funktionen wie Face Swap oder Gesten Steuerung wurden vom Kimodo Team erstellt. Mehr als 20 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und mehr als 9 Jahre in Multimedia (Foto, Video) geben uns das Know-how für jede Herausforderung.