Zurück zur Übersicht

Maria Harms Photography

„Wenn ich die Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen!“ – Lewis W. Hine

Hallo, ich bin Maria, 26 Jahre alt, gebürtige Salzburgerin,
mag Wien aber auch sehr gern,
steh lieber hinter der Kamera,
bin verliebt in Details – in Photoshop eher weniger,
bin zuverlässig, spontan, emotional,
offen für Alles – besonders für Neues,
denke immer positiv, benutze aber auch gerne Schimpfwörter ;)!
Ich liebe außerdem die Natürlichkeit der Dinge und Menschen, welche ich stets versuche in meinen Bildern widerzuspiegeln!
Müsste ich meinen Stil mit nur 3 Worten beschreiben, wären diese:
AUSDRUCKSVOLL, EMOTIONAL, EHRLICH

…und meine Kunden sagen:
„Vielen lieben Dank für die tollen Fotos! Wir sind wirklich sprachlos, weil uns einfach jedes einzelne gefällt.
Es war wirklich toll mit dir und wir bedanken uns von Herzen, dass du für uns diese unvergesslichen Fotos gemacht hast!“
– Lena & Michi