Zurück zur Übersicht

Martina Hohl Fotografie

Mein Name ist Martina und ich lebe mit meinem Mann und unserem Sohn in der schönen Weststeiermark.

Ich bin eine der sehr wenigen Glücklichen, die von sich behaupten können, ihr Hobby zum Beruf gemacht zu haben.

Ich liebe die großen Emotionen, die Tränen und das pure Glück… Solche Gefühle gilt es für immer festzuhalten! Dabei sollen Bilder entstehen, die euch noch in vielen Jahren ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich würde mich freuen euch bei einem Gespräch näher kennen zu lernen und mit euch eure Erwartungen und Vorstellungen zu besprechen.

Ich biete euch verschiedene Pakete an: von den Gruppen- und Brautfotos bis hin zur Ganztagesreportage. Alle Pakete werden individuell auf eure Wünsche angepasst um ein für euch perfekt passendes Angebot zu erstellen.
Grundsätzlich enthält jedes Angebot:
persönliches Gespräch vor und nach der Hochzeit
Vorabbesichtigung der Location
professionelle Bildbearbeitung eurer Bilder
2 DVDs mit den bearbeiteten Fotos in voller Auflösung für den Druck und in komprimierter Form für die digitale Verwendung
passwortgeschützte Online-Galerie
Beratung bezüglich Karten, Wandbilder und Fotobücher

Ich würde mich sehr freuen, euren großen Tag begleiten zu dürfen!