.. bis zur neuen Seite!

Autor Thema: Liebe Admins  (Gelesen 873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schildkröte

Liebe Admins
« am: 07.08.2020 08:37 »
Ich bin seit 2003 in diesem Forum aktiv. Und ja, wirklich aktiv. Ich stehe anderen zukünftigen Bräuten und auch deren zukünftigen Ehemännern gerne mit hilfreichen Ratschlägen zur Seite. Sofern ich helfen kann.
Es ist schade zu sehen, wie diese ganze Werbung nach und nach die User vergrault, die eigentlich auch helfen wollen oder sich Hilfe erhoffen. Man weiß kaum noch, welchen Aussagen man trauen kann.
Wenn es euch zu viel ist, jeden Beitrag zu durchforsten, stelle ich mich gerne bereit als S-Mod die Aufgabe zu übernehmen, um mir die Werbelinks anzusehen bzw. diese wenn unnötig - zu entfernen.

Ihr habt einst so viel Zeit hier investiert und es wäre schade, wenn jetzt alles den Bach runter läuft.

Im Übrigen: das Branchenverzeichnis der Homepage sollte auch mal auf den neusten Stand gebracht werden. Ein paar der Web-Seiten der einzelnen Unternehmen funktionieren leider nicht mehr.