Hochzeitsforum

Autor Thema: Skurrile Entdeckung  (Gelesen 1137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline glöckchen85

Skurrile Entdeckung
« am: 13.03.2012 16:46 »
Ich hab mich grad vertippt und das hier eingegeben:
http://ww.hochzeit.at/forum

Ist ja auch genial ;D

Leider kommt man dann nicht weiter, ist wohl ein geheimer Pfad, auf dem unsere Usernamen nicht ausreichen ;)


Offline Veilchen123

Re:Skurrile Entdeckung
« Antwort #1 am: 13.03.2012 17:09 »
Eventuell die Admin-Plattform ;)

Offline hochzeitsduo

Re:Skurrile Entdeckung
« Antwort #2 am: 13.03.2012 17:22 »
 ;D  ;D

das ist ein per htacess geschützter Ordner aufm Webserver, mehr nicht.
Kann verschiedenste Zwecke erfüllen. Man kann Dateien dort ablegen, auf die andere keinen Zugriff haben, ....
als Adminbereich dient sowas meist nicht, da Diese anders geschützt sind, da würde also kein Fenster aufpoppen um Benutzername und Pwd einzugeben sondern es würde eine Seite erscheinen, auf der man sich einloggt.
Ich verwende solche Ordner zum Beispiel dazu, um Änderungen an Homepages auszutesten. Dadurch kann ich das ganze live und online austesten, ohne dass andere darauf Zugriff haben. Und wenn es dann funktioniert werden die Dateien einfach aus dem htacess-geschützten Ordner in den normalen Ordner kopiert und fertig.

Also könnte der Ordner durchaus auch noch ein Überbleibsel von früher, als das Forum erstellt wurde, sein, oder er wird nachwievor zum Austesten von Änderungen hier im Forum verwendet.(Wobei ich dies eher zu bezweifeln mag)

Offline rogilu

Re:Skurrile Entdeckung
« Antwort #3 am: 13.03.2012 17:24 »
"Du kumascht hier ned rein!"

 ;D ;D ;D

Offline hochzeitsduo

Re:Skurrile Entdeckung
« Antwort #4 am: 13.03.2012 17:29 »
Zitat
"Du kumascht hier ned rein!"

   
;D  ;D  ;D

Offline glöckchen85

Re:Skurrile Entdeckung
« Antwort #5 am: 13.03.2012 18:51 »
"Du kumascht hier ned rein!"

 ;D ;D ;D

Da musst ich auch lachen ;D

Offline hach

Re:Skurrile Entdeckung
« Antwort #6 am: 14.03.2012 10:27 »
Da musst ich auch lachen ;D
looooool :)