Autor Thema: Hochzeitseinladungen-Schrift  (Gelesen 7161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eli87

Hochzeitseinladungen-Schrift
« am: 08.12.2015 20:30 »
Hallo,

ich gestalte gerade die Hochzeitseinladungen. Ich bin auf der Suche nach der Schriftart "Zapfino". Gerne auch alternative Vorschläge. Ich heirate auf einem kleinen Hofgut und da soll die Schrift etwas romantisch sein.

Vielen Dank im Voraus.


Offline juleyjules

Re: Hochzeitseinladungen-Schrift
« Antwort #1 am: 09.12.2015 18:23 »
also ich lade meine Schriften immer hier  http://www.schriftarten-fonts.de/c/18/altdeutsche_schriften runter, die sind kostenlos und es gibt eine große Auswahl


Standesamtlich 16.5.15

Vorbereitungen: Link... pw: 16052015
Hochzeitsblog: Link...

Offline Jana

Re: Hochzeitseinladungen-Schrift
« Antwort #2 am: 10.12.2015 07:04 »
Probiers mal auf chinesfontdesign.com

Offline nnblm

Re: Hochzeitseinladungen-Schrift
« Antwort #3 am: 12.12.2015 07:22 »
Link...

Deine gewünschte finde ich dort zwar nicht, aber du findest bestimmt was ähnliches!

Offline foggol

Re: Hochzeitseinladungen-Schrift
« Antwort #4 am: 14.01.2016 10:02 »
Link...

Da findest du die Schrift, allerdings musst du sie kaufen bzw das Paket was du möchtest.
An deiner Stelle würde ich aber eine kostenlose Schrift wählen.