Mäusebraut im Bastelfieber - Update: 28.05.2011
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Mäusebraut im Bastelfieber - Update: 28.05.2011

Mäusebraut

Hallo Mädels!

Hier werde ich euch immer über meine Basteltätigkeit am Laufenden halten...


Dinge, die "zu persönlich" sind um sie öffentlich zu zeigen findet ihr hier...
Link...
PW: auf Anfrage
___________________________________

Edith:
Nachdem meine Hochzeit nun "verjährt" ist, möchte ich meine Fotos nicht mehr öffentlich hier reinstellen. Falls jemand Interesse an meinen Basteleien hat, kann er mir gerne eine PN schicken.

LG An
« Letzte Änderung: 10.01.2012 09:27 von Mäusebraut »
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.
 
In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber


Verwaltung186

Re:Mäusebraut im Bastelfieber
« Antwort #1 am: 27.01.2011 08:05 »
Toll, schaut super aus, coole Idee, darf ich fragen, warum ihr so Bordkarten gemacht habt??? Das würd mich interessieren!
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Mäusebraut

Re:Mäusebraut im Bastelfieber
« Antwort #2 am: 27.01.2011 08:15 »
Natürlich darfst du fragen.  ;)

Wir pendeln seit über drei Jahren zwischen Hamburg und Graz hin und her und "sponsern" quasi damit jedes Wochenende die großen Fluglinien.
Was ist für unsere Hochzeit also naheliegender als das Thema "Fliegen".

Deshalb der Spruch "Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel...", in der Deko werden Federn verwendet,... und die Save-the-Date-Karte als Bordkarte. Haben die als E-Mail versendet.
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.
 
In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Verwaltung186

Re:Mäusebraut im Bastelfieber
« Antwort #3 am: 27.01.2011 08:45 »
Ma das ist toll, eine echt super Idee!! Hab mir gedacht, dass da irgendsowas sein muss, zuerst hab ich mir gedacht ihr seid vielleicht beide Flugbegleiter und habt euch in der Arbeit kennengelernt!  ;D
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Mäusebraut

Re:Mäusebraut im Bastelfieber
« Antwort #4 am: 27.01.2011 08:47 »
Danke.  ;D
Neee, keine Flugbegleiter. Aber wär' net schlecht, dann würden uns die Flüge billiger kommen.^^
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.
 
In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Verwaltung186

Re:Mäusebraut im Bastelfieber
« Antwort #5 am: 27.01.2011 08:48 »
Hihi, ja genau
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

csak3806

Re:Mäusebraut im Bastelfieber
« Antwort #6 am: 27.01.2011 10:02 »
wow das sieht super aus!!! das ist richtig mal was anderes - und zu euch beiden passt das thema ja wunderbar.
gefällt mir sehr gut, sieht man nicht alle tage!

lg



Vorbereitungen:  Link...
PW: wedding
Poltern: Link...

maria85

Re:Mäusebraut im Bastelfieber
« Antwort #7 am: 27.01.2011 10:50 »
Eine echt super geniale Idee!
Amal was anderes und super passend für euch beide!
lG

Mäuschen25

Re:Mäusebraut im Bastelfieber
« Antwort #8 am: 27.01.2011 10:52 »
Wow, das find ich super, so was ganz persönliches. Hab echt Respekt vor so ner Fernbeziehung. Heiraten tut ihr aber hier oder? Und danach? Zusammen in eine Stadt?
LG
Link...
PW: 30042011
Link... unsere Traumhochzeit


Mäusebraut

Re:Mäusebraut im Bastelfieber
« Antwort #9 am: 27.01.2011 10:58 »
Danke danke danke!!!

@Mäuschen:
So eine Fernbeziehung nagt wirklich an den Nerven.
Ja, wir heiraten in Graz.
Wohnen werden wir wohl erstmal zusammen in Hamburg. Ich werde also die schöne Steiermark verlassen. *snief* ;o)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.
 
In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

glöckchen85

Re:Mäusebraut im Bastelfieber
« Antwort #10 am: 27.01.2011 16:59 »
Uii du gehst also in den hohen Norden? Wow!
Aber ich kanns verstehen, hab für meinen Schatz auch mein geliebtes Innsbruck verlassen.. *seufz* :D

minks

Re:Mäusebraut im Bastelfieber
« Antwort #11 am: 27.01.2011 18:39 »
sieht toll aus  :)
***VERKAUFE***
Link...

Tina76

Re:Mäusebraut im Bastelfieber
« Antwort #12 am: 28.01.2011 13:24 »
Wow, sehen echt toll aus auf eure StD karten- bin schon sehr gespannt au den Rest :)
verliebt seit 06.01.2007
verlobt seit 06.01.2010
Hochzeit am 09.07.2011

bisheriges Highlight unserer Beziehung:
am 06.07.2009 kam unser Sohn David zur Welt

Link...

Mäusebraut

Re:Mäusebraut im Bastelfieber - 1. Update - 01.02.2011
« Antwort #13 am: 01.02.2011 07:54 »
Update!  ;D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.
 
In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Lindi1980

Re:Mäusebraut im Bastelfieber - 1. Update - 01.02.2011
« Antwort #14 am: 01.02.2011 09:46 »
Wunderschön!