Meine Basteleien, letztes update vor der Hochzeit

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Meine Basteleien, letztes update vor der Hochzeit

glöckchen85

Re:Meine Basteleien, letztes update vor der Hochzeit
« Antwort #120 am: 12.04.2011 16:23 »
Heyy wow die Sachen sind echt schön!
Die Tasche ist von sherylady oder? :D

Dann kann die Hochzeit ja kommen! JUHUUUUUU!!!!! :D


Mäuschen25

Re:Meine Basteleien, letztes update vor der Hochzeit
« Antwort #121 am: 12.04.2011 16:24 »
Ja genau die Tasche ist von ihr! Sie macht soooo tolle Sachen  ;)
Link...
PW: 30042011
Link... unsere Traumhochzeit


(michi)

Re:Meine Basteleien, letztes update vor der Hochzeit
« Antwort #122 am: 16.04.2011 21:46 »
wow, die sachen sind echt toll!

besonders die anstecker  haben es mir angetan - ich hab das bild auch schon vorher im internet gesehen und wollte sie nachbastel. welche anstecknadeln hast du denn da genommen? ich kann mir noch nicht ganz vorstellen, wie man die holzplättchen auf der nadel befestigen soll...

wäre über hilfe sehr froh!
 ???

danke und lg, michi
« Letzte Änderung: 17.04.2011 09:52 von (michi) »

hugi007

Re:Meine Basteleien, letztes update vor der Hochzeit
« Antwort #123 am: 16.04.2011 21:54 »
du hast echt sehr schöne sachen ;) und die tasche ist der hammer voll super schön.

wahnsinn wie schnell die zeit vergeht, sind ja nurmehr 2 wochen.


kasztan

Re:Meine Basteleien, letztes update vor der Hochzeit
« Antwort #124 am: 17.04.2011 02:19 »
 
dein strumpfband ist der hammer!!!!!!! was orginelles und mal ganz was anderes!!!
Supi!!!!! gefällt mir ganz toll!!!!!
viel glück bei deiner liste

lg kasztan

redperfection

Re:Meine Basteleien, letztes update vor der Hochzeit
« Antwort #125 am: 17.04.2011 02:20 »
Wow, da kann die Hochzeit ja kommen...!  :)

Mäuschen25

Re:Meine Basteleien, letztes update vor der Hochzeit
« Antwort #126 am: 17.04.2011 11:02 »
Oh, ihr macht mich ja ganz verlegen. ;) Schön, dass es euch gefällt!
@ (michi): ich habe alle Utensilien von basteln-at.buttinette.com, ist ein supergünstiger Bastelshop. Befestigung mit meinem Lieblingswerkzeug, der Klebepistole, damit hab ich die ganzen Anstecker zamklebt, funktioniert einwandfrei!  ;)
Link...
PW: 30042011
Link... unsere Traumhochzeit


(michi)

Re:Meine Basteleien, letztes update vor der Hochzeit
« Antwort #127 am: 17.04.2011 11:18 »
oh, danke für die hilfe!
dort gibt es nämlich 2  verschiedene Anstecker, "selbstklebende" und normale und ich wusste nicht, welche ich nehmen soll.
ich werde es mal mit den normalen versuchen, die haben aber nur eine ziemlichh kleine fläche, wo man den anstecker dann befestigen kann, deswegen hatte ich bedenken, ob das dann auch so klappt, wie ich mir das vorstelle  ???
Link...

bei den selbstklebenden ist da mehr so ein plättchen drauf, wo man den anstecker dann befestigen könnte...
Link...


weißt du noch, welche du da genommen hast?
lg, michi
« Letzte Änderung: 17.04.2011 11:20 von (michi) »

Mäuschen25

Re:Meine Basteleien, letztes update vor der Hochzeit
« Antwort #128 am: 17.04.2011 17:53 »
@michi: ich habe die 2. die mit dem Klebeteil, ist sehr praktisch weil man gleich die erste Lage draufpicken kann und hält super.
Viel Erfolg beim Basteln!
Link...
PW: 30042011
Link... unsere Traumhochzeit


(michi)

Re:Meine Basteleien, letztes update vor der Hochzeit
« Antwort #129 am: 17.04.2011 18:10 »
DANKE!!!!!
das hat mir jetzt wirklich sehr weiter geholfen!!!!
 :D