Vintage Deko
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Vintage Deko

sommerzeit

Vintage Deko
« am: 13.04.2020 10:41 »
Hallo liebe Bräute :)

Ich bin noch eher am Anfang der Planung. Wir hätten gerne eine vintage Deko - passend zur Location (ein romantischer Stadl).

Ich hab in meinem Übermut schon wunderschöne silberne Kerzenständer gekauft und würde die gern in die Tischdeko einbauen.

Findet ihr die Kombi weiße Tischtücher - Jute Tischläufer mit Spitze, Blumen und dann Silberne Kerzenständer unpassend?

Lg


Kurt81

Re: Vintage Deko
« Antwort #1 am: 28.08.2020 15:18 »
Hallo Sommerzeit
So als erstes einmal Sorry für die späte Antwort
Ich hab den Doppelpost jetzt mal hier im Deko Bereich vereint. Aber um deine Frage zu beantworten:
Nein schaut sicher super aus, nach deiner Beschreibung kann ich mir das gut vorstellen. In welcher Location soll die Feier denn Stattfinden?

Ich bin jetzt nicht so der Deko-Spezialist (solange es nicht um Deko-Licht geht :) ) aber vielleicht kann Schildkröte da noch etwas weiblichen Input geben.

Ganz liebe Grüße
DJ Rusty
Hochzeits-DJ aus Leidenschaft. Meine Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass diese ewig in den Erinnerungen von Ihnen und Ihren Gästen bleiben…“
(DJ Rusty - Rusty Karaoke & Music Entertainment, 2018)

Homepage

Schildkröte

Re: Vintage Deko
« Antwort #2 am: 31.08.2020 08:43 »
Ich bin jetzt nicht so der Deko-Spezialist (solange es nicht um Deko-Licht geht :) ) aber vielleicht kann Schildkröte da noch etwas weiblichen Input geben.

Ich weiß nicht, ob ich da helfen kann :D
Persönlich finde ich ja, dass Weiß und Silber immer eine gute Kombination ist. Aber wie das mit der Jute aussieht, ist eine andere Sache. Ohne Foto kann man das schwer beurteilen. Vor allem, da man weder die Größe, noch sonst was von dem Ständer kennt.
Eventuell mal zu Hause die Tischdecke auf den Tisch rauf, den Läufer rüber und dann den Kerzenständer, um zu sehen, wie es aussieht. Dann weiß man auch, wie viele Blumen es sein sollten.
Aber notfalls kann man auch einen schmäleren Läufer aus Spitze kaufen und den auf den aus Jute drauf packen. Dann wirkt es trotz Jute immer noch etwas edler ;)