Autor Thema: Auf welcher Hand trägt man den Ehering???  (Gelesen 287976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sixbox

Re: Auf welcher Hand trägt man den Ehering???
« Antwort #60 am: 12.03.2019 11:59 »
Auf die rechte.


Offline mrs.meisterwald

Re: Auf welcher Hand trägt man den Ehering???
« Antwort #61 am: 25.03.2019 13:33 »
Rechte Hand.

Offline honeysun

Re: Auf welcher Hand trägt man den Ehering???
« Antwort #62 am: 07.09.2019 17:08 »
Wow, so viele spannende Antworten zu diesem Thema. Ich habe auch nicht gewusst, dass das Tragen des Eherings/Verlobungsrings so viel Tradition hat. Meinen Verlobungsring trage ich auch der linken Hand. Mal sehen, ob er dann bei der Hochzeit auf die rechte Hand als Vorsteckring wandert oder nicht. Aber ich habe auch noch Zeit. Eigentlich ist es ja auch egal wo man ihn trägt. Jeder soll das für sich selbst entscheiden. Hauptsache man ist glücklich.

Offline DieKunterBunte

Re: Auf welcher Hand trägt man den Ehering???
« Antwort #63 am: 24.09.2019 09:48 »
Schließe mich zu 100% meiner Vorrednerin "Honeysun" an!