Brautstraußwerfen - WANN?

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Brautstraußwerfen - WANN?

Leyla93

Re: Brautstraußwerfen - WANN?
« Antwort #30 am: 10.06.2015 17:11 »
Ich werde mir auch extra einen Strauß anfertigen lassen und diesen dann um Mitternacht werfen. Danach gibt es das Mitternachts-Buffet und den Ehrentanz für die Frau, die den Strauß geworfen hat. :)


Leyla93

Re: Brautstraußwerfen - WANN?
« Antwort #31 am: 10.06.2015 17:13 »
Upps, ich meinte natürlich den Ehrentanz für die Frau, die den Strauß gefangen hat :D

Lischen_85

Re: Brautstraußwerfen - WANN?
« Antwort #32 am: 03.07.2015 11:02 »
Wind ich gut, mach das.

Löschine

Re: Brautstraußwerfen - WANN?
« Antwort #33 am: 09.09.2017 19:18 »
Ich werde auch nicht den original Strauß werfen, sondern einen Wurfstrauß. Obwohl ich die Idee mit der am längsten verheirateten Frau auch schön finde 😊 Nur wirds dann wieder kompliziert, meine Omas sind beide verwitwet, meine Schwiegermama auch. 🙄