BRAUTSTRAUSS

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: BRAUTSTRAUSS

CK182

Re: BRAUTSTRAUSS
« Antwort #30 am: 16.05.2014 09:26 »
ich find die idee auch sehr cool!!!

wir werden es eh auch so machen:
also alle nicht-verheirateten frauen sowieso und der DJ wird dann sowas in die richtung sagen, dass sich auch die  unverheirateten männer dazustellen können/dürfen/sollen... da machen bei uns sicher (fast) alle mit!!
Fotos: Link...
(PW auf Anfrage)



Tasha

Re: BRAUTSTRAUSS
« Antwort #31 am: 16.05.2014 09:34 »
da ich nun sicher kein strumpfband tragen werden dürfen die männer erst recht dabei sein  ;D
ich werde meinen strauss nun vermutlich nach den fotos werfen - verpackt mit musik *fg* 

Trudy

Re: BRAUTSTRAUSS
« Antwort #32 am: 20.06.2014 18:10 »
da ich nun sicher kein strumpfband tragen werden dürfen die männer erst recht dabei sein  ;D
ich werde meinen strauss nun vermutlich nach den fotos werfen - verpackt mit musik *fg*

coole idee :D

Tasha

Re: BRAUTSTRAUSS
« Antwort #33 am: 21.06.2014 12:03 »
danke gg mein Schatz war ja betreffend der Musikauswahl sehr begeistert (Zehn von Farin Urlaub - und ja - das erste Mal deute ich den Wurf dann nur an *fg*)

Taps

Re: BRAUTSTRAUSS
« Antwort #34 am: 22.06.2014 08:29 »
ich hab 3 kleine Sträuße gehabt, die zusammen in der Hand gehalten wurden ... die teilen sich dann und so ist nix mehr mit ausweichen, eine trifft es sicher ;)
bei mir kam nur das Hoppala, dass ich viel zu weit und zu hoch geworfen hatte und sie sich von daher erst sehr spät geteilt haben.
Meine Vorbereitungen und paar Hochzeitsfotos
Link...

Trudy

Re: BRAUTSTRAUSS
« Antwort #35 am: 08.07.2014 12:41 »
haha, auch nicht schlecht!

Leyla93

Re: BRAUTSTRAUSS
« Antwort #36 am: 15.10.2014 12:49 »
Zitat
ich hab 3 kleine Sträuße gehabt, die zusammen in der Hand gehalten wurden ... die teilen sich dann und so ist nix mehr mit ausweichen, eine trifft es sicher ;)

Das finde ich, ist eine sehr gute Idee. Sollte ich in meinen Überlegungen mit einbeziehen :)

Stmk2507

Re: BRAUTSTRAUSS
« Antwort #37 am: 15.10.2014 13:28 »
Habt ihr alle einen wurfstrauß oder werft ihr euren original Strauß? Ich weiß nämlich nicht was ich mit dem original dann machen soll, daher möchte ich eigentlich nur einen.

sunny080814

Re: BRAUTSTRAUSS
« Antwort #38 am: 15.10.2014 13:40 »
ich habe meinen richtigen Brautstrauß geworfen und die Fängerin, meine kleine Cousine, durfte ihn auch behalten!

Ich dachte mir auch, dass ich einfach nicht weiß, was ich damit machen soll... habe schon einige Blumen aufgehoben und trocknen lassen und das sah einfach immer furchtbar aus... also dachte ich mir, ich habe genug andenken, die ich aufheben kann...

Die meisten Leute und auch Bräute waren voll entsetzt, dass ich MEINEN Strauß weggeben habe... lol
Meine Vorbereitungen: Link...

Mein Kleid: Link...

Unsere Traumhochzeit: Link...

Taps

Re: BRAUTSTRAUSS
« Antwort #39 am: 16.10.2014 22:51 »
ich hab meinen Brautstrauß dann doch getrocknet, mein ursprünglicher Gedanke war jedoch, ihn aufs Grab meiner Großeltern zu legen. Da war meine Mutter aber strikt dagegen, somit haben die dann einige Blumen von der Tischdeko halt dann hingekriegt.
Meine Vorbereitungen und paar Hochzeitsfotos
Link...

Binci

Re: BRAUTSTRAUSS
« Antwort #40 am: 20.10.2014 10:18 »
Also wenn ihr einen Brautstrauß werfen wollt, dann würd ich mir wirklich gut überlegen, ob ihr dann euren werfen oder nicht doch einen kleineren Wurfstrauß machen wollt. Ich hatte das Erlebnis, dass die Braut ihren Brautstrauß warf und ich ihn fing. Und dann 2 Tage nach der Hochzeit bekamen wir dann die Anfrage, ob wir nicht den Brautstrauß zurückgeben könnten, weil die Braut ganz sentimental ist und ihren Strauß gerne wieder hätte. Es war ihr zwar peinlich aber ihre Sehnsucht war nach ihrem Strauß war größer. Sie haben mir sogar einen Ersatzstrauß schenken wollen - was ich dann nicht wollte. Mir wars wurscht, weil ich hätt ihn vermutlich eh entsorgt, wenn er nicht mehr schön gewesen wäre. Aber es war halt auch etwas streßig dann für mich, weil ich Angst hatte, dass wenn ich ihn falsch trockne und er wird dann häßlich, dass sie dann traurig oder bös ist auf mich. Naja, ging alles gut. Aber noch mal drauf hingewiesen - gut überlegen!  ;)

Baux87

Re: BRAUTSTRAUSS
« Antwort #41 am: 18.12.2014 15:27 »
Ich werde meinen Brautstrauß werfen und mir keinen Wurfstrauß machen lassen.
ich möchte einerseits meinen Brautstrauß so in Erinnerung behalten wie er ist und andererseits hoffe ich wirklich, dass ich einer anderen Frau dann ein bisschen Glück mit in die Hände werfen kann :-)