Autor Thema: Brautstraußwerfen - WANN?  (Gelesen 29548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leyla93

Re: Brautstraußwerfen - WANN?
« Antwort #30 am: 10.06.2015 17:11 »
Ich werde mir auch extra einen Strauß anfertigen lassen und diesen dann um Mitternacht werfen. Danach gibt es das Mitternachts-Buffet und den Ehrentanz für die Frau, die den Strauß geworfen hat. :)


Offline Leyla93

Re: Brautstraußwerfen - WANN?
« Antwort #31 am: 10.06.2015 17:13 »
Upps, ich meinte natürlich den Ehrentanz für die Frau, die den Strauß gefangen hat :D

Offline Lischen_85

Re: Brautstraußwerfen - WANN?
« Antwort #32 am: 03.07.2015 11:02 »
Wind ich gut, mach das.

Offline Löschine

Re: Brautstraußwerfen - WANN?
« Antwort #33 am: 09.09.2017 19:18 »
Ich werde auch nicht den original Strauß werfen, sondern einen Wurfstrauß. Obwohl ich die Idee mit der am längsten verheirateten Frau auch schön finde 😊 Nur wirds dann wieder kompliziert, meine Omas sind beide verwitwet, meine Schwiegermama auch. 🙄

Offline Stle1952

Re: Brautstraußwerfen - WANN?
« Antwort #34 am: 29.08.2018 01:43 »
das ist eine gute frage. da ich einen 3-geteilten hab möchte ich ihn im freien werfen. da ich glaube, dass die sträuße sich dann besser teilen.

Also werde ich ihn entweder gleich nach der Kirche ober beim eintreffen im Gasthaus werfen.
Dasselbe hier

Offline mmmmeteor

Re: Brautstraußwerfen - WANN?
« Antwort #35 am: 11.02.2019 11:23 »
Ich kenne es immer kurz nach Mitternacht