selber nähen für die Hochzeit
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: selber nähen für die Hochzeit

lisakrum

selber nähen für die Hochzeit
« am: 03.12.2018 09:48 »
Guten Morgen alle miteinander! :)
Ich habe erst vor kurzem mein Interesse an Nähen entdeckt und habe daher unendlich viele Fragen noch. Ich bin also noch ein richtiger Anfänger. So "einfache" Dinge kann ich schon meistern, aber ich würde auch gerne mal mehr ausprobieren. Ich hab schon an viele Dinge gedacht die ich ausprobieren möchte und bin dann zufällig auf Manschettenknöpfe gestoßen. Ich weiß nicht ob das eine blöde Frage ist, aber muss man die irgendwie darannähen oder klippt man die ein? Ich würde es gerne an einem alten Anzug von meinem Papa probieren und wenn es schön ausschaut und meinem Verlobten auch gefällt ihm für die Hochzeit welche annähen :) Die die ich mir angeguckt habe, sind diese hier Link...
, falls jemand auch Interesse hat :) Denkt ihr das würde gut aussehen? Ich bin mir sehr unschlüssig, da es doch sehr eigen aussieht.  Ich hoffe jemand hat vielleicht schon mit so etwas gearbeitet und näht gerne?
Freue mich auf eure Antworten :)
Grüße  *wink*


Schildkröte

Re: selber nähen für die Hochzeit
« Antwort #1 am: 03.12.2018 14:09 »
Meines Wissens nach werden Manschettenknöpfe nicht angenäht, sondern nur eingehakt. Deswegen kann man sie beliebig wechseln, wie Krawatten.

mmmmeteor

Re: selber nähen für die Hochzeit
« Antwort #2 am: 11.02.2019 11:49 »
Fur den ganz besonderen Tag würde ich lieber Geld investieren und eins kaufen