Heiratsantrag in einer Mall UNGLAUBLICH!

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Heiratsantrag in einer Mall UNGLAUBLICH!

Kuliu

Heiratsantrag in einer Mall UNGLAUBLICH!
« am: 07.10.2015 11:22 »
Hallo!
Ich sehe dieses Video immer und immer wieder gern und muss jedes Mal mitweinen... Ich glaube es lief mal auf RTL, aber es ist wirklich der schönste Antrag den ich je gesehen habe! Wer ihn nicht kennt, lohnt sich!

Link...

LG!


nnblm

Re: Heiratsantrag in einer Mall UNGLAUBLICH!
« Antwort #1 am: 14.11.2015 19:52 »
Selbst ohne diese Sofort-Hochzeit ist das so ziemlich meine Horrorvorstellung ;)

SnowWhite

Re: Heiratsantrag in einer Mall UNGLAUBLICH!
« Antwort #2 am: 16.11.2015 15:52 »
ich seh das genau gleich wie nnblm  ;)

das Video ist zwar schön anzusehen und anscheinend ist sie wirklich überrascht, aber happy .. aber das ist auch meine Anti-Antrag und Hochzeits-Vorstellung .. der Antrag wär mir viiiiel zu öffentlich und so gar net privat
und die Sofort-Hochzeit .. nie!!!!! das geht doch einer der schönsten Dinge wenns um Hochzeit geht, total verloren => das gemeinsame Planen, Vorbereiten und monatelang auf der großen Tag freuen *schwärm"  :)

inesfischer

Re: Heiratsantrag in einer Mall UNGLAUBLICH!
« Antwort #3 am: 15.04.2016 19:35 »
also irgendwas magisches hat dieser Antrag auf jeden Fall !!!!

Schildkröte

Re: Heiratsantrag in einer Mall UNGLAUBLICH!
« Antwort #4 am: 16.04.2016 20:04 »
Sehe ich wie SnowWhite
Das wäre mir zu öffentlich und wenn ich vorher geheult hätte, warum auch immer. Hätte sich mein Mann noch so viel Mühe gegeben können. Ich hätte nein gesagt.
Bei solch öffentlichen Anträgen, da weiß man nicht, ob sich die künftige Braut nicht eher gezwungen fühlt.

Der Antrag hat mir da doch besser gefallen, auch wenn da mehrere Leute involviert waren.

Link...

Schildkröte

Re: Heiratsantrag in einer Mall UNGLAUBLICH!
« Antwort #5 am: 16.04.2016 20:11 »
Sorry für den Doppelpost! Hab was vergessen.

Das Problem an dem Antrag in der Überschrift ist auch, dass der Kerl das Ganze durch ein Team inszenieren hat lassen. Im Normalfall ist von dem Bräutigam da weniger selbst ausgedacht. Macht das Ganze dann ehrlich gesagt schade. So nen Antrag sollte Mann sich schon selbst überlegen.