Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Im Ruderboot mitten im Central Park in New York

newyorkbraut

Hallo ihr Lieben,
hab schon einige eurer tollen Heiratsanträge gelesen - jetzt muss ich euch auch an meinem teilhaben lassen.

Also wir waren letztes Jahr im Juni in New York auf Urlaub. Und am Tag vor unserer Abreise haben wir noch einen laaaangen Spaziergang durch den Central Park gemacht. Plötzlich (und natürlich vollkomen zufällig  ;)) sind wir an einem Bootsverleih vorbeigekommen. Da meinte mein Schatz, ob ich nicht eine Runde auf dem Teich drehen möchte - ich dacht mir natürlich nichts großartiges dabei und so sind wir auch schon losgerudert. Das Boot hatten wir für eine Stunde gemietet - nach einer halben Stunde meinte ich dann mal zu meinem Schatz wir sollten doch lieber umdrehen, damit wir auch wieder rechtzeitig zurückkommen. Irgendwie ist er dann immer in die total falsche Richtung gerudert - ich hab erst nachher mitbekommen, dass er einfach etwas Abstand zu den anderen Leuten haben wollte  ;). Dann legte er plötzlich die Ruder zur Seite und ist mitten in dem kleinen Boot auf die Knie gefallen und hat mir einen wunderschönen Antrag gemacht. (Mit einem meiner Ringe den er mir Zuhause geklaut hat und mit nach NY geschleppt hat da er wollte, dass ich mir dort einen aussuche). Die Leute rundherum haben das natürlich mitbekommen und sofort zu applaudieren begonnen.  ;D

Den Ring hab ich mir dann in New York (im berühmten Diamond District) selbst aussuchen dürfen.

Hier noch ein Foto vom Ort des Geschehens:

Meine Vorbereitungen:
Link...
PW: Benutzername
Mein Kleid:
Link...
PW: per PN


sunny080814

Re: Im Ruderboot mitten im Central Park in New York
« Antwort #1 am: 28.03.2014 18:14 »
Wow, voll süß dein Antrag! Da hat er sich aber ganz schön was einfallen lassen! :-)
Ich wünsch euch viel Spaß bei den Vorbereitungen!

lg Sunny
Meine Vorbereitungen: Link...

Mein Kleid: Link...

Unsere Traumhochzeit: Link...

Gardinchen

Re: Im Ruderboot mitten im Central Park in New York
« Antwort #2 am: 31.03.2014 12:11 »
Ach wie schön! :) Da hatte ich direkt ein paar Tränchen vor Rührung in den Augen. :)
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen. Mahatma Gandhi

hach

Re: Im Ruderboot mitten im Central Park in New York
« Antwort #3 am: 31.03.2014 12:13 »
Sehr sehr cool :)

Übrigens, genau an der stelle (am Ufer) werde ich nächstes Jahr Heiraten :D

Gatschi

Re: Im Ruderboot mitten im Central Park in New York
« Antwort #4 am: 04.04.2014 14:04 »
Genauso war auch mein Antrag letztes Jahr ebenfalls im Juni :) .... er hatte allerdings auch gleich den richtigen ring dabei....meinen traumring...ein claddagh mit amethystherz. Ich war so baff, dass er genau diesen ring dabeihatte. Mir haben richtig die worte gefehlt :)

Hannelore73

Re: Im Ruderboot mitten im Central Park in New York
« Antwort #5 am: 12.01.2015 10:55 »
Oh mein Gott! Wie toll!! :o So muss ein Antrag aussehen! Wirklich schöne Idee! :)

kerstinwu

Re: Im Ruderboot mitten im Central Park in New York
« Antwort #6 am: 13.03.2015 16:49 »
Hach wie schön kann die Liebe sein, ich freue mich total für euch. :)

marlene_l

Re: Im Ruderboot mitten im Central Park in New York
« Antwort #7 am: 18.05.2015 15:43 »
Oh das klingt ja zauberhaft...
Some people feel the rain - others just get wet.

Schildkröte

Re: Im Ruderboot mitten im Central Park in New York
« Antwort #8 am: 31.07.2015 11:32 »
Das ist ja mal ne süße Idee. Aber ehrlich, den Abstand zu den Leuten hätte er sich sparen können, wenn er eh auf die Knie fällt. Das weiß doch sofort jeder, was Sache ist ;)

sani113

Re: Im Ruderboot mitten im Central Park in New York
« Antwort #9 am: 02.08.2015 11:18 »
bei mir war der Antrag im Vorjahr und auch im Central Park :D

nur haben wir kein Boot gemietet, sondern sind nach einem Spaziergang unter einem Baum gelegen (wir sagen immer dazu, der historische Baum :D :D ). Da hat er mich dann gefragt. Den Verlobungsring hatte er natürlich dabei und der Ring war schon 2 Wochen vorher in Amerika mit im Gepäck unterwegs :D  Mein Göttergatte war immer ziemlich nervös, wenn bei einer Security der Rucksack kontrolliert wurde, da er den Ring immer mittrug :D
Eigentlich wollte er mich schon ein paar Tage vorher fragen, als wir das erste Mal im Central Park waren. Da hat es aber zu regnen begonnen :D :D

am 4. Tag wurde in unser Mietauto eingebrochen und es wurden ein paar wichtige Dinge gestohlen. Nur der Ring war immer bei ihm. Wir haben zuhause keinem von dem Einbruch erzählt, da unsere Mütter sonst 4 Wochen nicht mehr geschlafen hätten :D   Als wir dann aber nach Hause kamen, haben wir unsere Geschichte immer so erzählt, dass eben in unser Auto eingebrochen wurde und so. Und dann habe ich immer gesagt, aber Gott sei Dank wurde sein Rucksack nicht gestohlen, denn sonst wäre der Ring auch weggewesen und habe dann immer den Ring gezeigt.  :)
Irgendwie waren die Gesichter dann immer witzig zum anschauen :D zuerst haben alle immer total ernst dreingeschaut und dann konnte man sehen, wie die Ernstheit zu einem Lächeln wurde :D :D


hach

Re: Im Ruderboot mitten im Central Park in New York
« Antwort #10 am: 10.09.2015 10:27 »
:)
erkennt ihr die Gebäude im Hintergrund? :D
Genau dort haben wir geheiratet hihi

Mina87

Re: Im Ruderboot mitten im Central Park in New York
« Antwort #11 am: 11.09.2015 20:44 »
Das hört sich fasst an wie im Film, sehr schön!