Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: im Sessellift

Hope1990

im Sessellift
« am: 24.08.2015 13:45 »
Dann mal zu meinem Heiratsantrag:

Wir gehen immer an unserem Jahrestag skifahren, warum, weiß ich auch nicht, hat sich so eingebürgert.
So auch im letzten Jahr.

Bevor wir ins Skigebiet gefahren sind, hab ich mir schon gedacht, dass irgendetwas komisch ist. Habe ihn auch des öfteren gefragt, ob irgendwas nicht passt, oder ob es ihm nicht gutgeht.  ;D
Das Wetter war nicht so gut, daher waren auch nicht sehr viele Leute auf der Piste unterwegs.
Auf den Weg in die Skihütte mussten wir noch einen Sessellift nehmen. In diesem Sessellift waren wir allein. Auf ca. der hälfte hat er sich die Handschuhe ausgezogen. Ich dachte er holt das Handy raus und fängt an zum telefonieren.
Und hab ihn auch etwas unsanft darauf aufmerksam gemacht, dass er noch warten soll, bis wir oben sind mit telefonieren....  :D

Doch dann fängt er plötzlich ein kleines Schachterl heraus und sagt: "Du wolltest ja immer etwas außergewöhnliches bei einem Heiratsantrag".
Mir blieb die Spucke weg und war total überrascht.
Dann hat er die Schachtel geöffnet wo ein wunderschöner Ring drinnen war. Er hat dann nur gesagt: "Ja willst du, oder nicht?"  :o

Ehrlich gesagt konnte ich nicht mal antworten.. Auch küssen konnte ich ihn nur schwer, da mit Helm, Skibrille usw..

Schlussendlich hab ich dann beim Ausstieg doch noch gesagt: "Ja sicher will ich, du kleiner Spinner!"  8)


inesfischer

Re: im Sessellift
« Antwort #1 am: 15.04.2016 19:38 »
Na hui das ist aber ein sehr romantischer Antrag !