Verkaufe mein original Pronovias Alcanar Brautkleid Größe 34
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Verkaufe mein original Pronovias Alcanar Brautkleid Größe 34

Heidelbeeren

Hallo ihr Lieben,

habe mich nun doch dazu entschlossen, mein Hochzeitskleid zu verkaufen :-)

Es ist ein wunderschönes, hochwertiges Brautkleid der Marke PRONOVIAS, Modell ALCANAR, in Größe 34, schulterfrei mit traumhafter Spitze und langer Schleppe!

Ich habe mir an der Rückseite eine Knopfleiste extra einnähen lassen (nach wie vor durch Zippverschluss verschließbar), dadurch wirkt es noch edler.

Gekauft Dezember 2014 bei: Pronuptia, 1010 Wien, Originalbeleg vorhanden
Originalpreis: 2.000 €
VP: 990 €
Farbe: ivory

Länge: es wurde auf eine Länge von ca. 1,69m Körpergröße gekürzt.
Die Schleppe kann je nach Bedarf hochgesteckt werden (kl. Knopf).

Perfekt verarbeitete, edle Spitze, die im Rockteil wunderschön ausläuft, in gewohnter Pronovias-Qualität. Ich habe mich darin traumhaft wohl gefühlt :-)

Es wurde selbstverständlich bereits professionell gereinigt und neu aufgebügelt!

PS: ich bin in Wien zuhause :)