etwas andere Hochzeitskerze: Doppelherz

Begonnen von Kornelia, 17.02.2010 12:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kornelia

Hallöchen!
Ich muss das jetzt einfach loswerden  ;D

Tesi hat ja so eine tolle Hochzeitkerze mit den zwei Ringen.
Und dann bin ich auf die Kerze mit zwei Herzen gestoßen:
[Danke auch an Schatz1 ;)]



Am Freitag habe ich diese bestellt (bei www.kerzenwelt.at) und GESTERN ist sie bereits geliefert worden!!!!  :)
Und siehe da, da steht ein RIEßIGES Pakerl da  :o
Ich habe mich sowas von gewundert, warum die so eine kleine Hochzeitskerze in soooooo einen großen Karton verpacken. Nach dem öffnen waren nur diese weißen "Schneeflöckchen" zu sehen. Da habe ich einen ganzen (großen) Wäschekorb voll rausgeschaufelt ... dann wollte ich die Kerze einfach so rausziehen .... da hab' ich mir schon gedacht, dass da etwas nicht stimmen kann - die war so schwer. Dann habe ich noch das ganze Papier zur Seite und dann:  :o da war sie  :o eine rießengroße Hochzeitskerze  :o :o :o
Ich möcht' gar nicht wissen, wie mein Gesichtsausdruck war ;D
Jedenfalls ist sie perfekt, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe - nur eben in "Großformat"

Ich habe mir wohl die Abmessungen der Kerze nicht so genau angesehen ::)

Aber vermutlich werde ich mir die Kerze behalten - hat ja auch nicht jeder - so eine rießen Hochzeitskerze  ;)
Ganz fertig ist die Kerze auch noch nicht. Ich möchte sie gerne bemalen lassen. Und jetzt muss ich bald überprüfen, ob das auch möglich ist. Die Kerze hat ja komplett eine Struktur.

Auf der Internetseite gibt es auch noch weitere sehr schöne Hochzeitskerzen - und gar nicht arg teuer!
Hat super funktioniert! Kann ich nur weiterempfehlen!
Aber nur als Tipp: eine kleinere tut's auch ;D

Lg, Kornelia

Kornelia

Und hier das grobe Konzept für's bemalen:

hoppala - gedreht
hoffentlich könnt' ihr trotzdem was erkennen ;)



rote Rosen  :)

*sunshine*

...sehr hübsch  ;)
Bin schon gespannt wie es dann mit deiner Zeichnung aussieht - unbedingt Fotos reinstellen!!

Kerstin2204

Oh Kornelia, wenn ich gewusst hätte das du die Kerze suchst - die gibt´s in Melk in einem Kerzengeschäft auch! Meine Freundin hatte die 08 bei ihrer Hochzeit!!

Sieht aber total schön aus!!!

Lg Kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

De_La_Nina

Muss echt blöd fragen: Für was eine Hochzeitskerze???  ???

LG Nina

sunday

@ kronelia - mah schön....
da stellst einfach teelichter oben rein, oder?
schaut super aus. wieviel hats gekostet mit versand?

@kerstin, was kostet die kerze in melk im geschäft? weißt du das zufällig?

lg

Kerstin2204

@sunday

kann dir leider keinen preis sagen - ich weiß nur das es die dort gibt. hab´s voriges jahr dort auch nochmal gesehen. die gleiche ausführung nur als ringe gibt´s auch noch. die beschriften die auch dort.

lg kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

De_La_Nina

Für was eine Hochzeitskerze???? Könnt ihr mir helfen???!!!!

LG Nina

Kerstin2204

Die meisten haben eine Hochzeitskerze, die in der Kirche oder/und Standesamt vom Brautpaar angezündet wird.

Dazu gibt es auch noch einige Gedichte - zB. die Hochzeitskerze spricht

Googelt einfach mal nach und schau hier wegen alten Beiträgen!! Eine Hochzeitskerze ist aber kein MUSS!!!!
Kannst eine fertige Kerze kaufen oder du gestaltest dir ganz einfach selber eine.

Hoffe ich konnte dir jetzt helfen!!

Lg Kerstin
Meine Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7041578 (PW per PN)

Schatz1

Super! toll ! Kann mir das gut vorstellen bemalt!Bin auch schon draufgekommen das sie für unseren wohnzimmerschrank zu groß ist!!Aber es wird sich schon ein anderes Platzerl finden !! ;) ;DLg
Die Liebe ist wie das Leben selbst kein bequemer und ruhiger Weg, sondern ein großes und Wunderbares Abenteuer

Melanie0401


Tesi

Hallo!

schön, dich inspiriert zu haben!  :D
ja, meine Ringe sind auch sehr sehr sehr groß, aber das passt schon!  ;D

ich find die kerzen total besonders.
mein packerl war übrigens auch riesig! Ich hab die Schneeflocken gleich mit in den Kindergarten genommen!  ;D ;D ;D

wünsch dir gutes Gelingen beim Bemalen lassen-hast du die Kerze mit Teller?
Ich hab sie ohne-hab aber schon einen dazu gekauft!  :) Unten kommt Moos rein!

lg

anna81

wow - die is toll!
glückwunsch!
just married since 09.09.09

nile

Der Mensch bedarf des Menschen um glücklich zu sein...

Verliebt:14.10.1999
Verlobt: 14.10.2009
Standesamtliche Hochzeit:04.06.2010
Kirchliche Hochzeit:           05.06.2010

Sunny84

hallo

ich hab genau die selbe kerze wie auf dem foto nur mit dem teller unten :)
meine steht schon seit november bei uns.ich muss sagen, alles super gelaufen und sehr ich bin sehr zufrieden.die kerze war auch bei uns sehr schnell da

lg