Hochzeitsforum > Liste aller Bräute

Liste aller Bräute 2017

(1/15) > >>

Bride2017:
Hier können sich alle Bräute für 2017 eintragen bzw. ich trag´s dann dazu.


LG



Jänner:


Februar:


März:


April:
01.04.2017 bride000

Mai:


Juni:
03.06.2017 Babsi 1988 ........ Vila Vita Pamhagen
17.06.2017 Surprise2016   .......    Garten Tulln

Juli:
01.07.2017 Bride2017   .......    Kursalon Mödling

August:


September:


Oktober:


November:


Dezember:

bride000:
01.04.2017 :)

Surprise2016:
17.06.2017 - Garten Tulln :)

Leichtsinn:
Ich wollte noch wissen, nachdem ihr euch verlobt habt, ob ihr es gleich eurer Familie gesagt habt, oder habt ihr es ein paar Wochen für euch behalten und wie habt ihr es mitgeteilt? Habt ihr euch dazu etwas besonderes überlegt oder konntet ihr es gar nicht abwarten?

Schildkröte:

--- Zitat von: Leichtsinn am 26.03.2016 09:48 ---Ich wollte noch wissen, nachdem ihr euch verlobt habt, ob ihr es gleich eurer Familie gesagt habt, oder habt ihr es ein paar Wochen für euch behalten und wie habt ihr es mitgeteilt? Habt ihr euch dazu etwas besonderes überlegt oder konntet ihr es gar nicht abwarten?

--- Ende Zitat ---

Beim Gansl essen! Da haben wir es der Familie mitgeteilt. Jeder bekam ein Stamperl in die Hand, dann hat mein Mann es verkündet. War zumindest bei der Seite meiner Familie so.
Die Eltern meines Mannes haben es vorher erfahren, da wir uns verlobt haben, als wir bei Ihnen auf Urlaub waren. Wir haben nichts gesagt, sondern abgewartet bis Schwiegermutter meinen Ring entdeckte. Hat gar nicht so lange gedauert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln