Location am See

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Location am See

Eva2017

Location am See
« am: 29.12.2016 00:19 »
Wir suchen noch nach einer schönen Location am See, kein Schloss oder ähnliches, es sollte eine Location mit Übernachtungsmöglichkeiten an einem See in NÖ, OÖ, Sbg, Stmk oder Ktn sein. Ähnlich wie die Blaue Gans am Neusiedlersee. Wisst ihr was? Ich finde da gar nichts :-(
Danke euch und lg
Eva


mondaine

Re: Location am See
« Antwort #1 am: 29.12.2016 07:27 »
guten morgen,
spontan fallt mir nur der reisinger am neufeldersee ein, den hab ich mir auch mal angeschaut, aber de facto war mir wasser dann nicht so wichtig ;-)
in oberwaltersdorf im fontana solls sehr schön zum heiraten sein, da is auch ein see, aber zum übernachten gibts nix, da müsst man nach oberwaltersdorf rein. und des is a bisserl edler, das solls ja ned sein, gell?
warum geht die blaue gans ned? 
wenn man bis nach kärnten fahren würde, kanns ja nicht die distanz sein *g*
Fotos Vorbereitungen:
Link...
Fotos Kindertüten:
Link...

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

Lindrea

Re: Location am See
« Antwort #2 am: 18.01.2017 16:54 »
Mir fällt z.B. das Hotel Böck in Brunn am Gebirge ein.

Wenn Kärnten auch eine Option ist, gibt es sicher rund um den Wörthersee auch einige Möglichkeiten! Z.B. Pötschach oder Velden. Dort gibt es auch genügend Pensionen oder Hotels.

Salzburg ev. beim Mondsee. Allerdings weiß ich da auch nichts Konkretes...

LG

shadow

Re: Location am See
« Antwort #3 am: 18.01.2017 17:03 »
Da ich jährlich in velden urlaub mache, solltest du wissen das es sicher traumhaft ist aber da musst ordentlich ins gsparte greifen ^^