.. bis zur neuen Seite!

Autor Thema: Technikaffinität der Bräute von Heute  (Gelesen 3389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vihartwich

Technikaffinität der Bräute von Heute
« am: 03.04.2020 17:59 »
Hallo ihr Lieben Ex-Bräute und Bride-to-be‘s,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zur Technikaffinität von Bräuten durch.
Konkret geht es um die Attraktivität und Wirkung von Technologien wie 3D Body Scanner, VR-Brillen oder 3D-Avatare. Diese Technologien kommen vor allem dann zum Einsatz, wenn die Braut von heute ein Interesse daran hat, ihr Brautkleid selbst mitzugestalten.

Hier der Link zur Umfrage: Link...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Moment für die Umfrage finden könntet.


Vielen Dank im Voraus und freundlichste Grüße

Viktoria
« Letzte Änderung: 03.04.2020 18:34 von vihartwich »