Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!

Freitagsbraut

Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!
« Antwort #15 am: 20.09.2006 14:02 »
tja, bei uns hat ein onkel den vogel abgeschossen. er & familie haben die trauung und den sektempfang am schiff verpasst (stau), sich nicht entschuldigt, nicht wirklich gratuliert (also ich, DIE BRAUT, hätt zumindest nix davon mitbekommen).

aber zum essen waren alle da, und als der letzte tortenkrümel verputzt war haben sie sich verabschiedet und der onkel hat wunderbare worte gesagt, die ich nie vergessen werde weil sie mich fast zu tränen gerührt haben:

(achtung!)
" ach ja, überweisen muss ich euch auch noch was!"

(wir hatten eine homepage mit reisebausteinen statt geschenketisch)
am nächsten morgen kam ein sms "kontonummer bitte", obwohl sie natürlich auf der homepage zu finden wäre oder bei anderen verwandten nachfragbar....aber was freut das jungvermählte paar mehr als solch ein poetisches morgensms???


grauenhaft, diese schwarzen schafe, oder? aber ich find diesen thread super zum frustablassen...
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ


Cindy

Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!
« Antwort #16 am: 21.09.2006 09:46 »
Hallo Ihr Lieben, liebe Mara!

So, jetzt ist es passiert! Ich hab gestern ein paar meiner alten Frauenzeitschriften durch geblättert. Und was sehe ich da?! Eine Schüssel auf der eine eklig, schleimige Schnecke kriecht!!! Sie war als DAS Designerstück drin!!! Eckelhaft! Aber Mara, du hast da scheinbar die totale Kunst geschenkt bekommen! Ich hab sofort an deinen Eintrag gedacht und hab total lachen müssen.  :lol:

Also ihr seht, ein scheinbar schlimmes Geschenk kann sich als Kunstwerk entpuppen!  :wink:

LG Cindy
Seit 02.06.2007 glücklich verheiratet!

mara

Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!
« Antwort #17 am: 26.09.2006 19:13 »
liebe cindy, :shock:  :lol:
nö nö nö niemals! auf unserer schüssel krochen mind. 3 am rand und noch 2 drinnen! (stell dir mal vor du tust zb nüsse rein, gäste greifen danach und denken sich "was ist das!!!!"  :?  :P

war höchstens, aller höchstens, leiner oder xxxlutz-kunst  :wink:
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
Link...


Cindy

Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!
« Antwort #18 am: 28.09.2006 08:05 »
Das kann schon sein, aber auf dieser Schüssel war eine gaaaanz große Schnecke und sie hat eine richtige Schleimspur gezogen! Mhhh sehr gschmackig!  :lol:  :wink:

Du hast mein vollstes Mitleid!

LG Cindy
Seit 02.06.2007 glücklich verheiratet!

mara

Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!
« Antwort #19 am: 28.09.2006 08:31 »
Danke  :D  aber wie wir hier sehen: SOLCHE GESCHENKE GEHÖREN DAZU sonst ists nicht lustig :wink:
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
Link...


mara

Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!
« Antwort #20 am: 28.09.2006 08:35 »
Danke  :D  aber wie wir hier sehen: SOLCHE GESCHENKE GEHÖREN DAZU sonst ists nicht lustig :wink:
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
Link...


Cindy

Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!
« Antwort #21 am: 28.09.2006 08:44 »
Naja, dann kann ich ja gespannt sein, was ich so bekomme. Meine Tante ist da Spezialistin. Ein mal hab ich zum Geburtstag einen Radio von ihr bekommen. Wär ja nicht so schlecht, wenn der nicht in einem großen Plüschherz eingebaut wäre. Um z.B. einen Sender zu suchen, drückt man auf ein gesticktes Herz auf dem Herz..... :shock:
Oder ein Windlicht aus Plastik. Hätt ich da jemals eine Kerze angezündet, wär das ganze geschmolzen. Was wahrscheinlich eh das beste gewesen wär.

LG
Seit 02.06.2007 glücklich verheiratet!

LittleMissSunshine

Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!
« Antwort #22 am: 11.01.2008 12:25 »
*nachobenschieb*

Der Tread ist so herrlich! Schade drum, wenn er so weit hinten ist  :lol:
*** verliebt seit 18.02.2006
*** verlobt seit 18.02.2007
*** Standesamtliche Trauung im August 2008

AndreaMaria

Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!
« Antwort #23 am: 11.01.2008 20:50 »
da hast du recht... vielleicht kann man das wieder ein wenig... ergänzen?
ich hab mich herrlich amüsiert! :D
(bin schon gespannt, was ich in 7 Monaten dann berichten kann/muss.... ;)
....hier kommt die Braut!....
22.08.08 Standesamt
23.08.08 Kirche
HURRA ! VERHEIRATET !!!

glitzervogi

Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!
« Antwort #24 am: 11.01.2008 22:07 »
hallo,

da kann ich mithalten!
das beste geschenk, das wir bekommen haben, stammt vom onkel meines mannes:

wir haben tatsächlich 2 weiße t-shirts bekommen, die mit fotos bedruckt waren, auf denen der onkel selbst vor seinem motorrad posiert!!!
(und das ganze noch dazu in xlarge, obwohl wir beide small tragen - hat wohl schon vermutet, dass wir die grausigen dinger niemals anziehen würden!)

lg, birgit

Freitagsbraut

Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!
« Antwort #25 am: 11.01.2008 22:50 »
der mann hat humor. das erinnert mich an steve urkel, der in einer mit sich selbst bedruckten bettwäsche schläft....

ein wahrlich grauenhaftes geschenk. er hätte euch das motorrad schenken sollen...
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Freitagsbraut

Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!
« Antwort #26 am: 11.01.2008 22:59 »
mein mann kann sich gar nicht beruhigen vor lachen. :D  :D  :D
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

WeSa

Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!
« Antwort #27 am: 12.01.2008 11:48 »
Ein doofes Geschenk haben wir natürlich auch bekommen  :roll:

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - ich habe Glasknochen, also Knochen die sehr leicht brechen können, und bekomme zwei super hässliche und furchtbar rutschige (!!) regenbogenfarbene Läuferteppiche....entweder wollen die Geschenkgeber mich umbringen oder ich weiß auch nicht - naja, die zwei Dinger verweilen im Keller in einer Kiste  :lol:
Zusammen seit: 24.10.2004

Verlobt seit: 24.10.2006


maeuschen

Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!
« Antwort #28 am: 12.01.2008 13:29 »
Hallo, war schon lang nimma hier

Für uns war das  kitschigste Geschenk eine Schneekugel mit einen Brautpaar darinnen. Wenn einen sowas nicht gefällt .... aber der Gedanke zählt ja.

Lg Maeuschen
Verliebt seit Anfang 2000
Zusammen seit dem: 27.04.03
Verlobt seit dem: 05.04.06
Standesamtliche Trauung 01.06.07
Kirchliche Trauung 02.06.07


blaueresel

Absolut unpassende, wahnwitzige und schreckliche Geschenke!
« Antwort #29 am: 15.01.2008 11:21 »
Ich hab auch noch was:

Wir haben am heißesten Tag 2007 geheiratet - 39,5 Grad hatten wir. Gewünscht hatten wir uns auch nur Geld

Von einer Freundin haben wir kein Geld, sondern einen Geschenkekorb voller Schokolade bekommen. Gute Idee, an einem Tag, der schon 1 Woche vorher als heißester Tag des Jahres angekündigt wird.

Und meine Oma hat uns unter anderem eine Brautpaarfigur, die man auf die Torte stellen kann, geschenkt. Was aber auch nicht viel Sinn macht, wenn die Geschenke weit nach dem Tortenanschnitt geöffnet werden.  :D Aber es ist halt die Oma...  :D

Das schönste Geschenk, was wir hatten (schreib ich jetzt einfach mal rein), war vom Trauzeugen meines Mannes - der hat selbst ein Ölbild gemalt. So 30 mal 30 cm groß mit einem Herz und das Hochzeitsdatum und so. Schwer zu beschreiben, aber ich weiß, dass er es mit künstlerischen Tätigkeiten so überhaupt nicht hat. Ich hab mich voll gefreut darüber!

LG, BlauerEsel
Zusammen seit: 20.07.2002
Mein Heiratsantrag am: 20.07.2006
Trauung im Schloss Hernstein am: 20.07.2007