Hochzeit.at Forum

Hochzeitsforum => Nach der Hochzeit => Thema gestartet von: simone24 am 05.09.2018 20:04

Titel: Bikini für die Hochzeitsreise?
Beitrag von: simone24 am 05.09.2018 20:04
Ich suche besonders schöne Bikinis für die Hochzeitsreise.
Da es sich um einen besonderen Urlaub handelt, sollte der Bikini wirklich schön sein und eine hohe Qualität haben.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich online fündig werden kann?
Titel: Re: Bikini für die Hochzeitsreise?
Beitrag von: mondaine am 05.09.2018 21:12
hallo,
ganz besonders ist natürlich agent provocateur. hab dort schon öfter bestellt, und war immer zufrieden.
Titel: Re: Bikini für die Hochzeitsreise?
Beitrag von: karins am 10.09.2018 16:01
Kennst du zufällig das Seidenland?
Dort gibt es Bikinis für deine Hochzeitsreise zu kaufen.
Nicht ganz billig, aber dafür stimmt die Qualität absolut.
Für eine Hochzeitsreise soll es ja schon etwas besonderes sein.

Hier eine Übersicht der Bikinis: https://www.seidenland.de/bademode-strandkleider-saunazubehoer/bademode
Titel: Re: Bikini für die Hochzeitsreise?
Beitrag von: zuliop am 09.10.2018 10:27
Schau mal bei Etsy :) Bin mir nicht so sicher ob sie qualitativ hochwertig sind, aber es gibt so extra Bikinis für eine frisch verheiratete Braut!
Titel: Re: Bikini für die Hochzeitsreise?
Beitrag von: Gracelynn am 30.10.2019 12:22
Ich hätte für meine Hochzeitsreise am liebsten einen Bikini, der meinem Kleid ein bisschen nachempfunden ist. :D Auf jeden Fall in weiß! Für uns geht's zum Surfen nach Sri Lanka (https://www.drivethru.de/). :) Aber man will natürlich auch ein bisschen am Strand herumliegen...