FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...

countrygirl

FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #30 am: 07.02.2007 12:28 »
@claudia2903

darf ich fragen was ihr für den fotografen gezahlt habt, und wieviel fotos gemacht hat?

lg countrygirl
Verliebt seit: 02. 2005 Wien
Verlobt seit: 24.12.2006 Budapest
Verheiratet ab: 09.05.2008 Standesamt Wien
                         10.05.2008 Kirche Wien 6. Bezirk


claudia2903

FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #31 am: 07.02.2007 14:36 »
wir haben ? 460,- bezahlt für 18 entwickelte fotos, 1 poster, 1 kurzvideo und alle fotos auf cd haben wir auch noch bekommen (das waren dann so um die 400 stk.)!

Mahina82

FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #32 am: 07.02.2007 14:38 »
Uns haben sie das Angeboten:

Das "all inklusive" - Paket beinhaltet:
 
1 Foto-DVD (jpeg) mit allen Fotos der Hochzeit (Standesamt und Kirche ca 10:30-17:00) bearbeitet und in 1A Fotoqualität.
4 sechser Serien (13x18) in weißen Hochglanzleporellos
1 Poster (30x40) im Bilderrahmen
1 Video-DVD (mpeg) abzuspielen auf jedem gängigen DVD-Player
Preis Euro 630.-

Muss um den Preis wohl noch feilschen  :wink:
Verliebt seit: 8.4.2000
Verlobt seit: 17.2.2001
Verheiratet seit: 17.8.2007
Unsere Hochzeitspage

claudia2903

FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #33 am: 07.02.2007 14:43 »
echt?  630,- euro?

vielleicht haben sie die preise erhöht, das weiß ich nicht! bei uns hatten sie noch die alten preise und wir hatten aber dasselbe im paket!

lg

sonsi

FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #34 am: 07.02.2007 14:59 »
Hallo,

also wir haben auch Foto Stern gebucht *freu*
und zahlen auch die 460.-

Ich denke, die 630.- sind für Standesamt, Kirche und Freilicht-Aufnahmen.

Wir haben sie nämlich "nur" für Kirche + Freilichtaufnahmen.
Liebe Grüße Sonja

verliebt seit: 5.7.95
zusammen seit: 16.9.95
verlobt seit: 5.7.06 (Salzburg)
verheiratet seit: 25.5.07


claudia2903

FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #35 am: 07.02.2007 15:10 »
achso, ja dann ist es klar!

wir hatten auch nur standesamt und freilichtaufnahmen!

lg

Mahina82

FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #36 am: 07.02.2007 15:36 »
hm vielleicht sollte ich dann auch nur kirche und freilicht machen und standesamt von einen verwandten  :?
Verliebt seit: 8.4.2000
Verlobt seit: 17.2.2001
Verheiratet seit: 17.8.2007
Unsere Hochzeitspage

tina923

FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #37 am: 07.02.2007 15:48 »
Es ist natürlich deine Entscheidung, aber bei Fotos bzw. Video würde ich persönlich wirklich nicht sparen - denn diese Momente kommen NIE wieder, und womöglich ärgerst du dich nachher! Lieber bei anderen Sachen wie Saal, Essen, Anzug etc. sparen als bei den Fotos, die eure Gefühle, Blicke, Berührungen .... zeigen

Meine Meinung...  :wink:

sonsi

FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #38 am: 07.02.2007 16:03 »
also ich sehe das ein bisschen anders:

wir werden bei der standesamtlichen Trauung nur im kleinen Kreis feiern, und da bin ich mir sicher, dass zumindest die Väter tolle Fotos schießen werden. Für die 15 Minuten, die die standesamtliche dauert (trotz XL-Variante  :lol: ), sollte das passen.

Das wirklich wichtige ist für uns die Kirche und die Aufnahmen danach und die müssen einfach von einem professionellen Fotografen gemacht werden.

Aber Prioritäten sind ja zum Glück ganz unterschiedlich, und ich denke, jeder soll für sich entscheiden, was ihm das wichtigste ist.
Liebe Grüße Sonja

verliebt seit: 5.7.95
zusammen seit: 16.9.95
verlobt seit: 5.7.06 (Salzburg)
verheiratet seit: 25.5.07


Mahina82

FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #39 am: 07.02.2007 16:14 »
Ich geb euch beiden recht  :D
Fotos sind das einzige was nach der Erinnerung bleibt. Deshalb sollten sie auch besonders schön sein.
Da wir aber auchStandesamtlich nur ganz klein feiern und mein Schwiegervater sowieso gern fotografiert, soll er das übernehmen. Dann ersparen wir uns Geld und alle sind glücklich. :wink:
Verliebt seit: 8.4.2000
Verlobt seit: 17.2.2001
Verheiratet seit: 17.8.2007
Unsere Hochzeitspage

A.M.L.

FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #40 am: 07.02.2007 16:23 »
Mir persönlich gibt ja die Erinnerung mehr als Fotos, allerdings hat sie den Nachteil, dass sie nicht herzeigbar ist.  :lol: Ich hab mir deshalb auch einen professionellen Fotografen für die kirchliche Trauung, ein paar schöne Gruppenfotos und Paarfotos gewünscht und bin froh wen gefunden zu haben, obwohl ich damit bei meiner Familie auf völliges Unverständnis stoße, da bei uns niemand einen Fotografen bei der Hochzeit hatte und meine Eltern meinen, bei unserer finanziellen Lage sollten wir eben sparen. Ich hab jetzt aber ein noch leistbares Angebot gefunden und bin darüber total glücklich, ich wünsch mir einfach schöne Fotos. Vor allem erspare ich mir dadurch hoffentlich das Posieren bei diversen Hobbyfotografen, weil ich eh alle Fotos auf CD krieg und sie den Leuten dann zukommen lassen kann.
Am Standesamt brauch ich jedoch keinen Fotografen. Vom finanziellen Aspekt mal total abgesehen, wir haben keine Gäste am Standesamt. Wir gehen nur mit den Trauzeugen hin, nichtmal unsere Eltern werden dort sein. Wir kaufen uns nix besonderes zum Anziehen für den Tag, er ist für uns einfach nicht so wichtig. Wir haben dort nur nie Minimalvariante. Dafür brauch ich wirklich niemanden, der fotografiert.

Verliebt seit: 20.12.2003
Verlobt seit: 20.12.2006
Hochzeit Standesamt: 20.08.2007
Hochzeit Kirche: 01.09.2007

calorinchen

Brautstrauß und Blumenschmuck
« Antwort #41 am: 08.02.2007 07:55 »
Hallo Mädels!

Hier meine "Tischkärtchen" (die sind übrigens besonders toll angekommen), der Tischschmuck und der Brautstrauß






Lg Caroline
Hochzeit am 09.09.2006 in Hall Standesamt
Nachmittag: Trauung in der  Karlskirche in Volders

Mahina82

FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #42 am: 08.02.2007 12:01 »
Das mit den Steinen find ich nett. Billig, Individuell und trotzdem irgendwie edel. Sieht gut aus und die Blumen natürlich auch.
Verliebt seit: 8.4.2000
Verlobt seit: 17.2.2001
Verheiratet seit: 17.8.2007
Unsere Hochzeitspage

Braut07

FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #43 am: 20.02.2007 11:23 »
Ein Wahnsinn Eure Bilder, einfach ein Traum,...

Freue mich auch schon bis ich dann mein Bild reinstellen kann, da müsst ihr aber leider noch bis 1.9. warten...

Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere, die bereits geheiratet haben und ihr Bild hier in diesem Thread stellen möchten? Wär super von euch!

lg Braut07

mara

FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #44 am: 22.02.2007 16:03 »
hallo,
unsere fotos findest du hier:
Link...
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
Link...