FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...

Schildkröte

Re: FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #540 am: 22.08.2016 09:13 »
hallo,

hier sind Fotos von unserer Torte - die restlichen Fotos habe ich noch nicht.

Was war denn zwischen den einzelnen Torten? War das auch essbar oder nur Karton oder so?


sani113

Re: FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #541 am: 26.08.2016 20:39 »
hallo Schildkroete,

das sind Abstandhalter, die hat die Konditorin mit einem passenden Band umwickelt.

LG

Schildkröte

Re: FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #542 am: 27.08.2016 22:46 »
hallo Schildkroete,

das sind Abstandhalter, die hat die Konditorin mit einem passenden Band umwickelt.

LG

Weißt du, ob die eine privat Person auch irgendwo kaufen kann?

AS Foto

Re: FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #543 am: 09.01.2017 22:42 »
Juni 2016...
Hochzeitsfotograf:
Link...

ricz

Re: FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #544 am: 12.01.2017 18:35 »
Diesem Thread bin ich auch noch ein paar Fotos schuldig... ;)

Hier Frisur, Brautstrauß und Torte von unserer Hochzeit am 20.08.2016!
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: Link...
(PW per PN)


ricz

Re: FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #545 am: 12.01.2017 18:36 »
Anhang natürlich vergessen ggg
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: Link...
(PW per PN)


sanymausi

Re: FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #546 am: 24.01.2017 10:14 »
Oh ricz- sehr schöne Bilder von euch beiden. Frisur ist sehr schön- gefällt mir gut mit geflochten und dann den einzelnen Blumen hochgesteckt! So etwas hätte ich mir auch gut vorstellen können!   Auch die Torte mit den Blumen vom Brautstrauß ist toll geworden! Ein sehr stimmiges Bild!

Hier nun auch meine Fotos- da ich mich nach dem Standesamt umgezogen habe- gibt es auch zwei Frisuren. Bei der Hochsteckfrisur im weißen Kleid gab es dann einen Bodenlangen Schleier nur für die Kirche. Wollte ja zuerst einen Blumenkranz bzw. auch echte Blumen haben für die Tracht aber dann war die Zeit irgendwie knapp zum ausprobieren und mit den zwei Frisuren etwas komplizierte- dann konnte ich diese schöne Haarteil von meinem Brautshop ausborgen, das sehr flexibel einsetzbar ist durch den Draht und auch hochwertig ist- es hatte dieselben Applikationen wie dann in meinem weißen Kleid.

Hier meine Bilder- inkl. auch dem Gesteck vom Standesamt. (+ Kirch+ Tafel wurde es dann auch spontan noch verwendet :-))

sanymausi

Re: FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #547 am: 24.01.2017 10:16 »
mehr wie vier geht nicht...

sanymausi

Re: FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #548 am: 24.01.2017 10:20 »
und noch die Torte...Mit Noten, Sonnenblumen und dem blauen Band (war bei Anstecker), sowie Notenschlüssen bei Einladung, Tischdeko, und Anstecker.

ricz

Re: FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #549 am: 25.01.2017 07:10 »
@sanymausi: vielen Dank <3 wir waren selbst auch wirklich sehr zufrieden mit unseren Dienstleistern (Friseurin, Floristin, Tortenfrau)!

WOOOW, deine Bilder sind aber auch wunderschön! Das mit den zwei Frisuren ist ein Wahnsinn, dass sich da so was aufwändiges ausgeht! Echt zauberhaft! Und dieses Haarschmuckteil schaut toll aus :D
Auch die Blumen und die Torte... sehr stimmig und super passend auch zur Kleidung!
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: Link...
(PW per PN)


Sundance08

Re: FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #550 am: 01.08.2017 12:33 »
Spät, aber doch!
Hier kommen jetzt mal meine Fotos von Frisur, Torte etc
„Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“
                                                                            Antoine de Saint-Exupery

Sundance08

Re: FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #551 am: 01.08.2017 12:34 »
und noch die Tischdeko
„Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“
                                                                            Antoine de Saint-Exupery

Sundance08

Re: FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #552 am: 01.08.2017 12:38 »
und noch das Gesamtpaket
=D
„Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“
                                                                            Antoine de Saint-Exupery

Schildkröte

Re: FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #553 am: 16.08.2017 08:39 »
Hier habt ihr Fotos von meinem Strauß (hat mein Mann ausgewählt. Ich wollte nur unbedingt den Efeu und die Sonnenblummen drinnen haben),
von meinen Torten (selbst gemacht - beide)
vom fertigen Tisch, bevor die Location eingedeckt hatte ;)

Schildkröte

Re: FOTOS - Brautstrauß, Frisur, Torte ...
« Antwort #554 am: 16.08.2017 08:39 »
Ach ja, das Foto vom Strauß wurde erst am nächsten Tag gemacht!