Geschenk zum ersten Hochzeitstag
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Geschenk zum ersten Hochzeitstag

bianka-dawo

Re: Geschenk zum ersten Hochzeitstag
« Antwort #15 am: 29.01.2018 09:53 »
Wenn ihr Zeit habt, stimme ich den anderen zu - ein kleiner Ausflug wäre doch schön.


Laraber

Re: Geschenk zum ersten Hochzeitstag
« Antwort #16 am: 20.02.2020 15:12 »
Ich wurde von meinem Mann mit einem Wellnesswochenende im 4 Sterne Hotel Neustift Stubaital überrascht. Darüber habe ich mich total gefreut. Wir haben beide sehr stressige Jobs, da hat die Auszeit zu zweit echt gut getan.

Mohnblume

Re: Geschenk zum ersten Hochzeitstag
« Antwort #17 am: 13.03.2020 21:56 »
Ich finde auch, dass es eine schöne Idee ist, wegzufahren. Das mit der Überraschung klingt ja in der Theorie auch immer ganz toll, da würde ich nur vorsichtig sein, dass er nicht auch sowas geplant habt und ihr dann aus Versehen zwei Wochenend-Trips gebucht habt ;-)

Laraber

Re: Geschenk zum ersten Hochzeitstag
« Antwort #18 am: 22.03.2020 17:14 »
Ich habe von meinem Mann ein romantisches Wellnesswochenende im Hotel Deutschnofen geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich total gefreut!  Nach der Hochzeit setzt schnell wieder der Alltagstrott ein, da kam das Geschenk genau richtig. Die Tage zu zweit waren sehr erholsam!