Hochzeitskleid umarbeiten
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Hochzeitskleid umarbeiten

trakifan

Hochzeitskleid umarbeiten
« am: 17.01.2019 13:23 »
Huhu,

Ich hatte zunächst den Plan mein Kleid zu verkaufen, denke aber das wird eher mühsam.

Jetzt ist mir die Idee gekommen mein Kleid umarbeiten zu lassen. z.b. einfärben lassen, Tüllrock draus machen etc. etc.

Kennt hier jemand Leute in Wien, die das gut umsetzen können und da auch selbst Ideen haben?


Schildkröte

Re: Hochzeitskleid umarbeiten
« Antwort #1 am: 18.01.2019 08:37 »
Ich weiß nur, dass Flossmann einem die Kleider umfärben, damit man sie später als Ballkleid nutzen kann. Ob man es dort gekauft haben muss, weiß ich allerdings nicht.
Aber ganz umarbeiten? Das müsste man eventuell erst mal telefonisch abklären, denke ich.