Autor Thema: Hochzeitsreise 2021 - Reiseziele in Europa  (Gelesen 244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tobecontinued

  • Neuling
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Weiblich
  • Im Moment leben. Den Moment leben.
Hochzeitsreise 2021 - Reiseziele in Europa
« am: 02.02.2021 16:55 »
Hallo ihr Lieben! Mein Mann und ich haben letztes Jahr im Sommer geheiratet, auf Grund der Covid Situation haben wir jedoch damals beschlossen unsere Hochzeitsreise erst heuer zu unternehmen. Ob das dieses Jahr möglich sein wird, das weiß ich noch nicht, aber ich bleibe guter Hoffnung. Unsere Ursprungsidee war Bali gewesen, ein To-Go das wir beide lange Zeit hatten. Nun ich bin mir um ehrlich zu sein auch nicht sicher ob es dieses Jahr möglich sein wird dorthin zu reisen. Abwarten heißt es. Nach all den Lockdowns etc. bin ich aber auch zufrieden wenn die Reise innerhalb Europa stattfindet und ein Zimmer mit Meeresausblick beinhaltet! So, meine Frage an all die Verheirateten die ihre Flitterwochen in Europa verbracht haben, wohin seid ihr gereist, welche geheimen, magischen Örtchen könnt ihr empfehlen? Ich plane zurzeit noch nichts, jedoch möchte ich mir erstmal Inspiration holen, mich umhören, recherchieren und so weiter :) Danke für eure Inputs schon im Voraus!


Offline magicmatch

Re: Hochzeitsreise 2021 - Reiseziele in Europa
« Antwort #1 am: 12.02.2021 12:36 »
Ja stimmt das mit der Hochzeitsreise ist so ein Ding zurzeit... Ich liebe Reisen auch, hab aber schon viele schöne Orte gesehen und tolle Reisen gemacht auch mit meinem Partner zusammen, deshalb mach ich mir mal keinen zu großen Druck für die Hochzeitsreise. Wir haben gemeint es soll ein kleines Abenteuer werden. Wir lassen die Kids bei ihren Großeltern und fahren einfach zu unserem kleinen Flughafen Linz und schauen ganz spontan welche Flüge dort angeboten werden, ob die Einreisebestimmungen für uns passen und dann fliegen wir einfach drauf los! So sind wir dann nicht enttäuscht, wenn die lange geplante Reise nicht stattfinden kann ;).

Wenn du aber nach schönen Orten suchst hier meine Top-Tipps für Europa: Inseln (ganz egal ob Kreta, Santorin, Sizilien, Madeira, Cran Canaria oder Malta - selbst Island könnte man als Insel zählen und ist traumhaft) - Inseln bieten meistens echt von allem etwas: Natur, Strand, Entspannung und Abenteuer ;). Portugal fand ich superschön, oder die Kroatische Küste - da gibts Orte die könnten auch aus Bali sein - mit bisschen Mediterranem Flair und etwas trockener :P