Autor Thema: Kann man Bilderrahmen nach Maß anfertigen lassen?  (Gelesen 350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Braveheart

Ich habe meine speziellen Familienfotos und die Hochzeitsfotos entwickeln und vergrößern lassen. Der Ort der Bilder steht bereits fest. Jetzt fehlen mir nur noch die maßangefertigten Stilbilderrahmen dazu. Weiß von euch jemand, ob und wenn ja wo ich solche Bilderrahmen anfertigen lassen kann?


Offline Diamond86

Re: Kann man Bilderrahmen nach Maß anfertigen lassen?
« Antwort #1 am: 30.03.2021 23:45 »
Das sind bestimmt ganz wichtige Bilder für dich. Ich bin auch sehr glücklich über die Fotos mit den Erinnerungen mit geliebten Menschen aus meinem Leben. Die Bildergalerie in meiner Wohnung spiegelt die Essenz wider. Dafür ließ ich mir auch Bilderrahmen mit Wunschmaßen anfertigen. Sie sind bezaubernd - und einzigartig.
« Letzte Änderung: 31.03.2021 10:53 von Kurt81 »

Offline BridetoBe_Jana

Re: Kann man Bilderrahmen nach Maß anfertigen lassen?
« Antwort #2 am: 14.04.2021 17:11 »
Hallo Zusammen,

ich habe gesehen dass du spezielle Bilderrahmen benötigst.

Hast du schonmal auf myposter.de nachgesehen ob da was passendes für dich dabei ist? Oder rahmenversand.de ? Ich habe persönlich damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber für einzigartige Momente soll ja ein passender Rahmen gefunden werden.

Alternativ kannst du bei Rossmann / DM online bei der Bestellung von Bildern manchmal Rahmen mit dazu bekommen.