KOSTEN Flitterwochen

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: KOSTEN Flitterwochen

Freyja

Re: KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #120 am: 18.04.2013 23:22 »
Klassisch über lesen .... Euer Preis ist VIEL zu teuer !
Was kostet in diesem Angebot der Flug? Über Eva-Air bzw. Air Berlin gibt es oft Flug-Angebote für 600 € hin und retour DIREKT VIE-BKK.
Essen in Thailand kostet, wenn man nicht "Schnitzel, Pommes & Co" isst  zw. 2,50 bis 4,00 - Restaurants teurer als Straßenküchen (Essen ausgezeichnet dort wo die Thais essen)
zu verkaufen:
Link...

Meine Vorbereitungen:
Link...
PW:14092013

Das Kleid:
Link...
PW: PN


maramusic

Re: KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #121 am: 20.04.2013 13:49 »
Hallo Freyja,
danke für deine Rückmeldung! Leider konnte ich nicht herausfinden, wie viel von dem Preis der Flug ausmacht.
Also hat mich mein Gefühl nicht getäuscht - es ist wirklich teuer  ;)
Momentan tendieren wir aber eher zu einem anderen Reiseziel. Bin gespannt, was noch für Angebote eintrudeln.

BaldEheMann

Re: KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #122 am: 25.04.2013 23:02 »
hi!
also wir werden uns so richtig was gönnen. normalerweise würde das ja komplett unseren finanziellen rahmen sprengen, aber es ist halt die hochzeitsreise und wir haben natürlich auch kräftig gespart. es sollte eben was außergewöhnliches werden. wir zahlen für 2 wochen malaysia  pro person 2.200 Euro plus 120 euro versicherung.

Silvana

Re: KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #123 am: 02.06.2017 18:01 »
Es kommt darauf an, wo man den Urlaub machen will.
Wir haben zum Beispiel geplant, dass wir nach der Hochzeit eine USA Tour machen. Haben uns schon verschiedene Infos geholt und sind auch auf viele Informationen zum Esta Antrag gestoßen.
Da muss man ja ein Visum haben.

Ich für meinen Teil finde es nicht so luxuriös wenn man bei den Flitterwochen sparen muss. Wir haben gearbeitet damit wir uns diese Reise gönnen können.