KOSTEN Flitterwochen

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: KOSTEN Flitterwochen

Sunnyside1806

Re:KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #15 am: 24.01.2012 09:19 »
Also wir bezahlen für 4 Tage Dubai und 8 Tage Malediven (AI, Watervilla inkl. Jaccuzzi), inklusive aller Flüge und dem Transfert mit dem Wasserflugzeug ;D € 3.000,- pro Person... Aber das mach ich nur 1x im Leben!! ;D ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012


Susanne2012

Re:KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #16 am: 24.01.2012 09:31 »
@susanne und Barbara: Anscheinend sind die Malediven gar ned soooo teuer wie ichs gedacht hab... darf man fragen auf welchen inseln/in welchen Hotels ihr wohnt?

Wir sind auf Reehti Beach

seesternchen

Re:KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #17 am: 24.01.2012 10:25 »
@PrincessPeach: wo bekommt man 50% Braut-Rabatt???
Bastelalbum:
Link...
PW: 1.Sept.

Hz-Fotos:
Link...


Sanfis

Re:KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #18 am: 24.01.2012 10:25 »
malediven
1500/person
extrakosten ein paar hunnis, ist aber AI und soviel shoppingmöglichkeiten gibts ja dort ned, eher mal ein ausflug...

was du noch vergessen hast ist die reisedauer... wir sind 9 tage dort!

Draf ich fragen in welches Hotel ihr fliegt? Weil wir hatten uns am Anfang auch überlegt Malediven, aber vom Preis her war uns das einfach zu viel, weil die Angebote dei wir gefunden bzw vom Reisebüro hatten waren immer mind. 3500, für eine Woche (nicht 9 Tage) + nur Frühstück (also kein AI)



seesternchen

Re:KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #19 am: 24.01.2012 10:26 »
Danke Susanne... werd dann mal googeln :)
Bastelalbum:
Link...
PW: 1.Sept.

Hz-Fotos:
Link...


Sanfis

Re:KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #20 am: 24.01.2012 10:30 »
Wir werden aller Voraussicht nach in die Türkei, Belek, ins "Luxury Golf Hotel - Kempinski Hotel The Dome" fliegen, eine Woche € 3000 für beide AI.

da wir letztes jahr haus gebaut haben und dieses jahr noch bad, wc und vor allem fassade gemacht gehört, ist es uns zu viel in dem zusammenhang noch 6000 euro für malediven auszugeben (obwohls soooo schön dort aussieht :)) - aber wir haben da eher dem haus die priorität gegeben und das hotel das wir jetzt gefunden haben in der türkei ist superschön, mit dem sind wir sehr glücklich! :) Warten heute noch auf das endgültige letzte Angebot und werden dann buchen :)



seesternchen

Re:KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #21 am: 24.01.2012 10:34 »
Sanfis, in deiner Situation würd ich eindeutig auch dem Haus Priorität geben! Und die Türkei sollt ja wunderschön sein, hab i ghört!
Bastelalbum:
Link...
PW: 1.Sept.

Hz-Fotos:
Link...


minimausal

Re:KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #22 am: 24.01.2012 10:38 »
sanfis: Ich würde auch die Priorität auf das Haus legen! Definitiv!!!

Es gibt ja auch andere schöne Plätze wo man flittern kann.
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Barbara2012

Re:KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #23 am: 24.01.2012 11:01 »
Hi,
Wir sind auf der Insel kuramathi, bei uns gehts vom Budget halt grad noch
Weil wir im Mai fliegen und es dort im Gegensatz zu anderen monaten um einiges
Billiger ist.
Lg

Sweet_Bride

Re:KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #24 am: 24.01.2012 12:12 »
wir waren 3 tage in singapur und 12 tage auf bali im hotel jimbaran puri bali (one bedroom villa). ;)
haben ca. 3900,- pro person bezahlt
weiß garnicht mehr wie hoch unsere extrakosten waren...  da wir aber nur frühstück gebucht haben und jeden abend essen gegangen sind, kommt da sicher einiges zam...
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

Kato

Re:KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #25 am: 24.01.2012 13:28 »
Hallo,
Also wir fliegen gleich nach der Hochzeit nach Dubai/Malediven! ;D
2 NÄchte in Dubai und 9 auf den Malediven.
Kosten pro Person 2.650
Ink. Flug, in Dubai Frühstück,
Auf den Malediven all inklusive und Bungalow mit  jacuzzi und
Wasserflugzeugtransport
Ink. Reiseversicherung.
Jetzt muss nur mehr das Wetter mitspielen!
Lg Barbara


Das ist ja gar nicht so teuer.  ??? :)

Sanfis

Re:KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #26 am: 24.01.2012 14:24 »
ja doch, also das hotel und die gegend dort ist superschön, bin froh dass wir das hotel nach der langen sucherei gefunden haben :) hatten uns auch mykonos oder sardinien oder dubai angeschaut - wäre alles auch vom preis her ok gewesen oder kho samui, wäre auch noch gegangen, aber das hotel hat uns dann einfach mit abstand am besten gefallen - noch dazu hab ich flugangst und da fliegt man doch nicht soo lange hin :)

ja ist uns einfach momentan wichtiger dass die sachen am haus gemacht werden - weg fliegen können wir später auch noch mal, falls wir irgendwann das gefühl haben wir haben "die" hochzeitsreise verpasst :)



PrincessPeach

Re:KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #27 am: 24.01.2012 14:38 »
Auf den Malediven gibts bei vielen Inseln dieses Angebot, dass die Braut einen bestimmten Prozentsatz weniger zahlt - wir haben über den DerTour-Honeymooner-Katalog gebucht, da ist das für viele Inseln schon berücksichtigt. Und wir hatten Glück - haben die letzte Beachvilla von der Insel zu dem Zeitpunkt bekommen (haben aber schon vor Weihnachten gebucht!!)  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

seesternchen

Re:KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #28 am: 24.01.2012 14:54 »
Super, das is ja cool mit dem Braut-Bonus!
Aber ich schätz mal, da muss man dann wirklich gleich mal nach der HZ fliegen und nicht erst ein halbes jahr danach oder so...
Bastelalbum:
Link...
PW: 1.Sept.

Hz-Fotos:
Link...


Ninchen30

Re:KOSTEN Flitterwochen
« Antwort #29 am: 24.01.2012 15:06 »
das ist von Hotel zu Hotel verschieden, bei den meisten bekommst die Prozente zwischen 6 und 12 Monaten nach der HZ!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012