Tipps Hochzeitsreise 2018

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Tipps Hochzeitsreise 2018

Bride2018

Tipps Hochzeitsreise 2018
« am: 13.12.2017 15:20 »
Hallo,

wir möchten ein paar Tage nach unserer Hochzeit im August 2018 auf Hochzeitsreise fliegen. Wir haben nur 1,5 Wochen Zeit deswegen fallen Destinationen mit langen Flugzeiten weg (Asien, Karibik, Pazifik, etc.)

Trotzdem möchten wir natürlich etwas Besonderes für die Reise. Uns schwebt ein Bade-Urlaub vor wo man aber auch etwas unternehmen/anschauen kann. Gerne auch in einem luxuriösen Hotel, dass wir uns für diesen Anlass gerne leisten würden.

Ich hab natürlich schon online recherchiert aber vielleicht habt ihr noch Geheimtipps für mich? Länder, Orte, Strände, besondere Hotels, ich würde mich über jeden Tipp freuen.

:)


Solis

Re: Tipps Hochzeitsreise 2018
« Antwort #1 am: 14.12.2017 06:37 »
Also spontan würden mir mal die Kanaren einfallen. Sind perfekt zum Baden und viiiiel zum anschauen gibt es auf den verschiedenen Inseln auch.
Ansonsten Griechenland, Zypern, Türkei, etc.

Sundance08

Re: Tipps Hochzeitsreise 2018
« Antwort #2 am: 18.12.2017 20:18 »
Ich kann Ägypten nur wärmstens empfehlen. Ich denk, zur Zeit ist es dort relativ ruhig, was das politische anbelangt. Aber mann sollte es ein bisschen im Auge haben. Es gibt zur Zeit keine generelle Reisewarnung, nur eine partielle für manche Gebiete. Bezüglich Hotels habe ich Erfahrungen in Hurghada, Dahab und Sharm El Sheikh.
Bezüglich Kanaren kann ich mich Solis nur anschließen. Wir waren letztes Jahr auf Lanzarote und es war wirklich sehr schön.
Tunesien ist auch schön, nur gibts da nicht so viel anzuschauen.
Türkei würde ich zur Zeit, denke ich, eher meiden.

Falls du Hotel-Tipps möchtest, brauchst  dich nur melden.
Lg
„Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“
                                                                            Antoine de Saint-Exupery

Bride2018

Re: Tipps Hochzeitsreise 2018
« Antwort #3 am: 19.12.2017 11:10 »
Hallo, danke schon mal für eure Tipps.
Was Ägypten angeht, da sind wir eher zurückhaltend da wir ja doch einige Zeit im Vorraus buchen und man nicht sagen kann wie sich die SItuation entwickelt.

Aber welche Hoteltipps habt ihr beide für die Kanaren? Wir waren schon auf Teneriffa, von daher würde ich dann eher eine der anderen kanar. Inseln vorziehen.

Sundance08

Re: Tipps Hochzeitsreise 2018
« Antwort #4 am: 19.12.2017 18:04 »
Lanzarote: Hesperia Playa Dorada

Das Tolle an Lanzarote ist, dass man hier wirklich viel anschauen kann.
„Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“
                                                                            Antoine de Saint-Exupery

Bride2018

Re: Tipps Hochzeitsreise 2018
« Antwort #5 am: 20.12.2017 11:28 »
Lanzarote: Hesperia Playa Dorada

Das Tolle an Lanzarote ist, dass man hier wirklich viel anschauen kann.

Danke für den Tipp :)

Solis

Re: Tipps Hochzeitsreise 2018
« Antwort #6 am: 20.12.2017 11:34 »
In Gran Canaria kann ich das Parcque Tropical wirklich empfehlen. Sehr sehr schön auch Zimmer mit kleinem Vorgarten kann man dort mieten.

mpps1318

Re: Tipps Hochzeitsreise 2018
« Antwort #7 am: 28.12.2017 15:05 »
Hallo ;)

Wir wollen im September in die Flitterwochen fliegen.

Hab jetzt ein Angebot für Malediven, New York mit Miami und eine Kombination aus 3 Griechischen Inseln: Santorin, Naxos und Samos

Ich bin auch schon gespannt für was wir uns dann schlussendlich entscheiden :)

Wann und wo heiratest du?

Liebe Grüße

Bride2018

Re: Tipps Hochzeitsreise 2018
« Antwort #8 am: 02.01.2018 09:40 »
Hallo mpps1318,

bei uns ist es am 11.08. soweit, wir heiraten in der Steiermark. Und bei dir? :)

Darf ich fragen wo du das Angebot für die 3 grichichen Inseln eingeholt hast? Wieviel Zeit habt ihr für die Reise eingeplant?

LG