Hochzeitsforum

Autor Thema: Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album  (Gelesen 7646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline redperfection

Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
« Antwort #15 am: 24.03.2012 14:11 »
Darf ich auch bitte schauen...? :D
PN verschicken geht grad net  ::)
❤❤❤ 20.06.2015 ❤❤❤


Offline glöckchen85

Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
« Antwort #16 am: 24.03.2012 14:54 »
Wirklich gelungene Bilder!
Und man sieht euch an, wie glücklich ihr seid :D Alles Liebe für euch!!

Offline julia2006

Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
« Antwort #17 am: 24.03.2012 14:55 »
Darf ich bitte bitte auch schauen?? Bin ja schon sooo gespannt  ;D

Offline connie+joe

Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
« Antwort #18 am: 24.03.2012 16:00 »
hallo :)
darf ich auch bitte schauen?

Offline Mirune

Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
« Antwort #19 am: 24.03.2012 16:28 »
Ich würde auch sehr gern schauen
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Offline Barfuß

Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
« Antwort #20 am: 24.03.2012 16:42 »
würde auch sehr gern schauen

Offline Haje

Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
« Antwort #21 am: 24.03.2012 16:57 »
ich auch bitte!
Kennengelernt: 2003
Zusammen seit: 06.01.2004
Verlobt seit: 23.12.2011
Hochzeit: im Sommer 2013

Offline PrincessPeach

Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
« Antwort #22 am: 24.03.2012 17:05 »
Ich würde bitte auch gern schauen  :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Offline michi*84

Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
« Antwort #23 am: 24.03.2012 17:10 »
hallo!
ich möchte auch gerne  :)
lg

Offline Susanne2012

Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
« Antwort #24 am: 24.03.2012 17:14 »
darf ich bitte schaun

Offline redperfection

Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
« Antwort #25 am: 24.03.2012 18:25 »
Danke fürs PW :)

Sehr schöne Fotos..!! :D
Freut mich dass das Nachshooting so toll lief und ihr so zufrieden mit seid..!! :D

Seht glücklich und unbeschwert aus auf den Fotos..!! Alles gute und liebe weiterhin..!! :)

Am besten gefällt mir allerdings das erste Foto, das mit dem Mantel - da siehst du richtig unbeschwert und mega glücklich aus..!! :D
❤❤❤ 20.06.2015 ❤❤❤

Offline connie+joe

Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
« Antwort #26 am: 24.03.2012 18:32 »
danke für das passwort!

sind echt super fotos geworden. das mit den hintergründen ist eine gute idee. besonders die mit der gondel find ich super!
ganz originell find ich auch deinen haarschmuck!! ist wirklich mal ganz was anderes!! hab sowas vorher noch nie gesehen!

alles gute für dich/euch!

Offline himbeercupcake

Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
« Antwort #27 am: 24.03.2012 19:30 »

Am besten gefällt mir allerdings das erste Foto, das mit dem Mantel - da siehst du richtig unbeschwert und mega glücklich aus..!! :D


Das stimmt!  :D
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

Offline zwergerl007

  • Foren Guru
  • *****
  • Beiträge: 884
  • Geschlecht: Weiblich
  • Liebe ist ... einzigartig
Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
« Antwort #28 am: 24.03.2012 19:45 »
Danke fürs Passwort.

Super dass es dann doch noch so toll geklappt hat mit den Fotos.

Sind wirklich gut geworden. Und ich hab normalerweise was gegen Studiofotos gg. Dein Gondoliere ist süß ggg. Tolle Idee mit den eingefügten Hintergründen.

Gaaaanz liebe Grüße
Monika
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Offline minimausal

Re:Was (sich) lange wä(e)hrt, wird endlich gut - Mein Album
« Antwort #29 am: 24.03.2012 19:50 »
Danke fürs PW... :)

Die Fotos sind echt schön geworden, super toll! :D

Alles Liebe euch!
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012