Was für ein Tag- UNSER TAG!... der ganze Film S.18

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Was für ein Tag- UNSER TAG!... der ganze Film S.18

princess_10.07.10

Re:Was für ein Tag- UNSER TAG!
« Antwort #30 am: 17.05.2010 08:10 »
mahhhh, uuuurrrr schön!!!!
gratulation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich schon auf die fotos  ;D

lg!


TRAUMHOCHZEIT war am 10.07.2010


*sunshine*

Re:Was für ein Tag- UNSER TAG!
« Antwort #31 am: 17.05.2010 08:42 »
Auch von mir *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*!

Dein Bericht ist super geschrieben, horcht sich traumhaft an!

Alles Liebe,
*sunshine*

pusteblume

Re:Was für ein Tag- UNSER TAG!
« Antwort #32 am: 17.05.2010 08:46 »
Was für ein Bericht ;)

Ich wünsch euch beiden nochmals alles, alles gute und bin schon auf die Fotos gespannt! :)
War aber echt toll!
verliebt seit 12.10.2002  - Standesamt 12.6.2008 - Kirche - 12.10.2013

Bastelsachen: Link...
Bericht&Fotos Link...

Engerl

Re:Was für ein Tag- UNSER TAG!
« Antwort #33 am: 17.05.2010 08:48 »
danke für den WUNDERSCHÖNEN bericht - war echt voi gerührt beim lesen!
ich freu mich schon auf fotos von euch!!!  :)

alles liebe und gute für euch zwei!

glg
verliebt seit: Juni 2006
verlobt seit: November 2008
verheiratet ab: 1. Mai 2010 
(eigentlich schon ab 30. April 2010 - Standesamt)

Susi R.

Re:Was für ein Tag- UNSER TAG!
« Antwort #34 am: 17.05.2010 08:51 »
ganz herzlichen glückwunsch zur hochzeit und danke für deinen langen bericht!

TiaMaria78

Re:Was für ein Tag- UNSER TAG!
« Antwort #35 am: 17.05.2010 08:53 »
gratuliere!!! *ganzfestdrück*

hab oft an dich denken müssen am samstag, ursprünglich wollt ich ja auch den 15.5. haben. ist ein total rührender bericht den du da geschrieben hast :-)
zusammen seit: 31.10.2002
verlobt seit: 20.09.2008
verheiratet seit: 05.06.2010
die ersten Bilder von der Hochzeit: Link...

cosima2010

Re:Was für ein Tag- UNSER TAG!
« Antwort #36 am: 17.05.2010 09:01 »
Liebe Eva,

gratuliere zu einem perfekten Tag - hab am Samstag oft an dich gedacht! Freu mich schon auf Fotos...

Alles Liebe

an.

Re:Was für ein Tag- UNSER TAG!
« Antwort #37 am: 17.05.2010 09:11 »
Herzliche Gratulation! Dein Bericht ist spannend, fröhlich und begeisternd - ich freu mich schon auf die Fotos.

Lieben Gruß und alles Liebe

an.

tina923

Re:Was für ein Tag- UNSER TAG!
« Antwort #38 am: 17.05.2010 09:14 »
Herzlichen Glückwunsch!!!  :-*

Freut mich, dass ihr trotz des besch...eidenen Wetters so eine traumhafte Hochzeit genossen habt!  :D

doris0808

Re:Was für ein Tag- UNSER TAG!
« Antwort #39 am: 17.05.2010 09:36 »
auch von mir herzlichen glückwunsch! schön dass ihr so einen wundervollen tag hattet :)

gartenzwerg

Re:Was für ein Tag- UNSER TAG!
« Antwort #40 am: 17.05.2010 09:38 »
was für ein schöner bericht. ich hab doch gleich ein paar tränchen verdrücken müssen.
sehr toll geschrieben. und man fühlt sich fast als wäre man bei dir dabei gewesen.

es freut mich dass alles so gut geklappt hat. und naja... das wetter kann man leider nicht beeinflussen.

ansonsten wünsche ich dir ein grandios tolles eheleben.
und ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die fotos.

sirup2406

Re:Was für ein Tag- UNSER TAG!
« Antwort #41 am: 17.05.2010 09:53 »
Liebe Eva!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ich bin mir sicher, dass ihr eure wunderschöne und besondere Hochzeit hattet. Mit all deiner Arbeit und Ideen muss sie einfach wunderbar gewesen sein!

Freue mich auf die Fotos!

lg

Phoebs

Re:Was für ein Tag- UNSER TAG!
« Antwort #42 am: 17.05.2010 09:57 »
wooow eva, hatte richtig gänsehaut beim lesen von deinem bericht!!  :D echt total schön .... herzlichen glückwunsch und alles, alles liebe und gute für eure zukunft!!
für alle leseratten: Link... schaut doch mal vorbei!

pansy

Re:Was für ein Tag- UNSER TAG!
« Antwort #43 am: 17.05.2010 10:38 »
Hallo Eva!
Herzlichen Glückwunsch! Der Bericht ist total schön, man kann da gleich so richtig mitfühlen. Jetzt bin ich dann auch schon gespannt auf die Fotos, nachdem ich deine Basteleien immer bestaunt habe.  ;)

Alles Liebe und Gute für eure Zukunft!

LG Meli

Zaubermaus1

Re:Was für ein Tag- UNSER TAG!
« Antwort #44 am: 17.05.2010 10:53 »
Liebe Eva,
ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch alles gute für die gemeinsame Zukunft.
Ich hab auch grad ein paar tränen vor rührung wegdrücken müssen - ich freue mich für Euch, dass es ein so schönes Fest war!

LG Zaubermaus