Wie nervös seit ihr am Hochzeitstag gewesen?

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Wie nervös seit ihr am Hochzeitstag gewesen?

bienemajaaa

Re: Wie nervös seit ihr am Hochzeitstag gewesen?
« Antwort #45 am: 18.04.2016 17:01 »
Es ist wirklich schwer zu beschreiben, wie schwierig das Ganze war, wie nervös gestresst, genervt andererseits fröhlich entspannt, glücklich ich war. Es waren ruhig an die 10 unterschiedliche Stimmungsschwankungen an mir doch wiederholen würde ich diesen Tag immer und immer wieder :)


0416

Re: Wie nervös seit ihr am Hochzeitstag gewesen?
« Antwort #46 am: 02.07.2016 15:30 »
Fast gar nicht - wieso auch?

ricz

Re: Wie nervös seit ihr am Hochzeitstag gewesen?
« Antwort #47 am: 01.09.2016 08:26 »
Wider Erwarten war ich an dem Tag kein einziges Mal nervös!
Auch davor nur manchmal einen kurzen Moment lang, wenn ich ca. 2 Wochen vorher alles durchgedacht und dabei realisiert habe, dass es bald so weit ist!

Aber dann am Tag selbst... gar nicht. Hatte auch keinen Stress (wir haben uns einen super gemütlichen Zeitplan gemacht) und dann hatte ich wohl auch immer im Kopf, ob wohl alles so läuft wie es soll ;)
Schlussendlich hab ich mich an dem Tag einfach nur wohl gefühlt, mit so vielen lieben Gästen um uns herum und dem besten Bräutigam an meiner Seite :)
20.05.2001 - 01.01.2015 - 20.08.2016

Pixum zu den Vorbereitungen: Link...
(PW per PN)