Hochzeitsforum

Autor Thema: Wie war Eure Band?!?!  (Gelesen 1460 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline funi28

Wie war Eure Band?!?!
« am: 27.07.2011 15:04 »
Meine lieben frisch gebackenen Ehefrauen, :)

bitte seid doch so nett und schreibt mir ein paar Zeilen über Eure Bands (wie sie waren, ob Stimmung aufgekommen ist, ob sie nette Hochzeitspiele im Angebot hatten, etc). Ich bin noch auf der  Suche nach einer  Band für den  Bezirk Tulln/NÖ. Vielleicht könnt Ihr mir auch sagen wieviel sie gekostet haben? ???
Danke für Eure Hilfe bin schon gespannt auf Eure Berichte!!! ;D

LG


Offline gerbera

Re:Wie war Eure Band?!?!
« Antwort #1 am: 27.07.2011 15:26 »
Ich kanns dir leider noch nicht sagen... heirate erst nächstes Jahr... aber ich bin auch ausm Bezirk Tulln  :) :)

Offline BettyBoop

Re:Wie war Eure Band?!?!
« Antwort #2 am: 27.07.2011 16:20 »
also mein band war klasse. ist eine 2 personen band (vater und tochter) aus knittelfeld und alle waren begeistert.
vom preis her kann ich's dir nicht sagen, da wir noch den alten vertrag mit ihnen abgeschlossen haben und sie nun etwas teurer sind.

es kommt halt auch ganz darauf an, was du für musik willst bzw. was dir wichtig ist. ich wollte halte keine schlager und keine typische party musik a la ymca, oder abba, die die meisten bands rauskramen, wenn die stimmung schlecht ist.
die 2 spielen halt eher moderne sachen und vieles was gerade in der hitparade ist und die 2 haben auch ein stehvermögen, hut ab, bei 5 stunden spielzeit haben sie gerade mal 2 kurze pausen gemacht und die sind garnicht aufgefallen, da es  in den pausen spiele gab

also wenn's dich genauer interessiert www.johnny-mary.at

lg
Bettyboop

Offline mirsi11

Re:Wie war Eure Band?!?!
« Antwort #3 am: 27.07.2011 18:59 »
Wir hatten die Band Reloadet aus St. Valentin (http://www.reloadet.com/), und ich kann nur sagen, die sind der absolute Wahnsinn. Wir haben sie letztes Jahr schon auf der HZ meiner Nachbarin live erlebt und sie haben uns auch wirklich nicht enttäuscht. Die geben so richtig Gas. Eigentlich hätten wir sie nur bis 1 Uhr früh gebucht gehabt, nachdem uns aber zahlreiche Gäste angesprochen haben, haben wir bis 2 Uhr verlängert. Nachdem unsere Gäste dann noch immer nicht genug hatten, ist ein Gast durch die Menge gegangen, hat Geld abgesammelt und die BAnd überredet noch ein bisschen zu spielen. Im Endeffekt hat der Sänger dann um 3 Uhr gesagt, dass sie nicht mehr können, und unsere Gäste hatten dann Erbarmen.

Kosten: 20.00 bis 01.00 Uhr 1300,- €, jede weitere Std. 150,- €

Allerdings machen die keine Spiele und gehen beim Brautstehlen nicht mit, was bei uns aber egal war, da wir da extra jemanden hatten!

Ich empfehle dir, dass du dich einfach mal mit der Band zusammenredest und sie dir live anhörst!

Offline Bella2011

Re:Wie war Eure Band?!?!
« Antwort #4 am: 11.08.2011 18:59 »
Hab am 1./2.Juli in Stockerau bzw. Sierndorf (Bezirk Korneuburg) geheiratet und wir hatten die Band Hokus-Pokus sowohl in der Kirche als auch bei der Tafel. Die Band kommt aus Wien und alle Gäste waren total begeistert und haben gefragt wie die Band heißt und woher sie kommt. Einfach mal auf der Homepage die Hörproben anhören
verliebt: Oktober 2001
zu dritt: 02.Dezember 2009
verlobt: 15. September 2010
verheiratet: 02.Juli 2011





http://www.pixum.at/viewalbum/id/5463309
PW: auf Anfrage

Offline Sweet_Bride

Re:Wie war Eure Band?!?!
« Antwort #5 am: 11.08.2011 20:39 »
Wir hatten die Band Red Mullet http://www.red-mullet.net/
Wie schon in meinem Bericht geschrieben, kann ich die Band nur 100000% weiterempfehlen. 4 junge und absolut liebe Musiker. Die Sängerin hat total gut gesungen, das haben viele unserer Gäste gesagt.
Die Vorkorrespondenz per Mail und Telefon hat super funktioniert. Einmal haben wir uns auch persönlich getroffen, um alles zu besprechen. Die Band kommt aus Graz Umgebung, spielt aber überall in Österreich.
Wir hatten die Band bzw. einen der Band (Klavier) während der Trauung um 14:00 Uhr, dann hat die Band während dem Essen gespielt und später bis 03:00 Uhr gespielt/gesungen. Dafür haben wir 1500,- bezahlt :) Also wirklich top!!!
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

Offline stefanie1989

Re:Wie war Eure Band?!?!
« Antwort #6 am: 11.08.2011 20:56 »
Wir hatten die Band almluft - es war eine super stimmung und alle waren begeistert! 2 Mann Band aus oö bzw. nö! Für 6 stunden haben wir 1100 Also ich kann sie nur empfehlen :)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


Offline bina

Re:Wie war Eure Band?!?!
« Antwort #7 am: 13.08.2011 12:13 »
also mein band war klasse. ist eine 2 personen band (vater und tochter) aus knittelfeld und alle waren begeistert.
vom preis her kann ich's dir nicht sagen, da wir noch den alten vertrag mit ihnen abgeschlossen haben und sie nun etwas teurer sind.

es kommt halt auch ganz darauf an, was du für musik willst bzw. was dir wichtig ist. ich wollte halte keine schlager und keine typische party musik a la ymca, oder abba, die die meisten bands rauskramen, wenn die stimmung schlecht ist.
die 2 spielen halt eher moderne sachen und vieles was gerade in der hitparade ist und die 2 haben auch ein stehvermögen, hut ab, bei 5 stunden spielzeit haben sie gerade mal 2 kurze pausen gemacht und die sind garnicht aufgefallen, da es  in den pausen spiele gab




also wenn's dich genauer interessiert www.johnny-mary.at

lg
Bettyboop


KANN ICH AUCH NUR WEITER EMPFEHLEN!!!!

Offline nadine2012

Re:Wie war Eure Band?!?!
« Antwort #8 am: 16.08.2011 17:38 »
Wir hatten die Band Red Mullet http://www.red-mullet.net/
Wie schon in meinem Bericht geschrieben, kann ich die Band nur 100000% weiterempfehlen. 4 junge und absolut liebe Musiker. Die Sängerin hat total gut gesungen, das haben viele unserer Gäste gesagt.
Die Vorkorrespondenz per Mail und Telefon hat super funktioniert. Einmal haben wir uns auch persönlich getroffen, um alles zu besprechen. Die Band kommt aus Graz Umgebung, spielt aber überall in Österreich.
Wir hatten die Band bzw. einen der Band (Klavier) während der Trauung um 14:00 Uhr, dann hat die Band während dem Essen gespielt und später bis 03:00 Uhr gespielt/gesungen. Dafür haben wir 1500,- bezahlt :) Also wirklich top!!!

wieviel Stunden waren das zirka? 8h?!

glg

Offline hochzeitsduo

Re:Wie war Eure Band?!?!
« Antwort #9 am: 16.08.2011 17:51 »
Zitat
Wir hatten die Band bzw. einen der Band (Klavier) während der Trauung um 14:00 Uhr, dann hat die Band während dem Essen gespielt und später bis 03:00 Uhr gespielt/gesungen. Dafür haben wir 1500,- bezahlt  Also wirklich top!!!


wieviel Stunden waren das zirka? 8h?!

tja, jetzt sollte man rechnen können. von 14.00 bis ca. 3.00 Uhr *grübel,grübel*  ;)  ;)  ;)

Offline nadine2012

Re:Wie war Eure Band?!?!
« Antwort #10 am: 16.08.2011 21:40 »
tja, jetzt sollte man rechnen können. von 14.00 bis ca. 3.00 Uhr *grübel,grübel*  ;)  ;)  ;)

Ja das is klar. Aber sie schrieb ja um 14 Uhr zur Trauung und dann SPÄTER bis 3 Uhr...Was ist nun dieses später? Haben die gleich weitergespielt oder erst Später wieder angefangen??????


Offline lumendelumine

Re:Wie war Eure Band?!?!
« Antwort #11 am: 21.08.2011 21:18 »
Wir hatten die Band Flashback - Die Power.Party.Band (http://www.powerpartyband.at/) aus Wien - einfach super, sie haben toll gesungen und gespielt, und sich ganz nach den Wünschen der Familie bzw. der Organisatoren untergeordnet. (Ich wollte ja auf keinen Fall eine Band, die sich wichtig macht und der Sänger meint, er müsste dauernd peinliche Witze reißen... ;-)) Aber sie waren überhaupt nicht so, sondern einfach nur super!!!



Kennengelernt: irgendwann Ende 2007...
Verliebt seit: Februar 2010
Verheiratet seit: 30. April 2011
Unser Florian wurde geboren am: 4. Juli 2012