Hochzeitsforum > Nach der Hochzeit

Wie war Eure Band?!?!

<< < (3/3)

nadine2012:

--- Zitat von: hochzeitsduo am 16.08.2011 17:51 ---tja, jetzt sollte man rechnen können. von 14.00 bis ca. 3.00 Uhr *grübel,grübel*  ;)  ;)  ;)

--- Ende Zitat ---

Ja das is klar. Aber sie schrieb ja um 14 Uhr zur Trauung und dann SPÄTER bis 3 Uhr...Was ist nun dieses später? Haben die gleich weitergespielt oder erst Später wieder angefangen??????

lumendelumine:
Wir hatten die Band Flashback - Die Power.Party.Band (http://www.powerpartyband.at/) aus Wien - einfach super, sie haben toll gesungen und gespielt, und sich ganz nach den Wünschen der Familie bzw. der Organisatoren untergeordnet. (Ich wollte ja auf keinen Fall eine Band, die sich wichtig macht und der Sänger meint, er müsste dauernd peinliche Witze reißen... ;-)) Aber sie waren überhaupt nicht so, sondern einfach nur super!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln