Wohin auf Hochzeitsreise?
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Wohin auf Hochzeitsreise?

Susanne2012

Re:Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #15 am: 02.11.2011 11:12 »
also dazu gabs zwar schon ein paar Threads, aber ich antworte wieder, weil ich die größte Freude habe es zu erzählen!!! ;D ;D ;D

Also wir haben zwar noch nicht gebucht, aber wir wissen genau wo es hingeht!!
Wir werden 10-14 Tage unterwegs sein und da gehts für ne Woche auf die Malediven!!!  :o ;D ;D und anschließend noch ein paar Tage Dubai!!! ;D ;D

Da unsre Reisebüro Dame gemeint hat wir sollen erst im November wieder kommen, da da die Preise und Angebote für 2012 da sind, und wir heute den 2. November haben, werden wir bald mal wieder ins Reisebüro fahren und ev. auch gleich Buchen!!! ;D ;D ;D

das ist auch eine unserer vorstellung... welches Hotel habt ihr euch auf denn malediven ausgesucht??


Sunnyside1806

Re:Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #16 am: 02.11.2011 11:17 »
das ist auch eine unserer vorstellung... welches Hotel habt ihr euch auf denn malediven ausgesucht??

Noch keines.... mein Verlobter will einfach nur mit dem Wasserflugzeug fliegen ;D ;D

Habt ihr schon eines?? Wir wollen ja unbedingt All Inclusive, aber das ist irgendwie gar nicht so leicht... Aber Halbpension.... wo soll ich denn sonst hingehen essen, wenn pro Insel nur 1 Hotel ist... ;D ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Susanne2012

Re:Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #17 am: 02.11.2011 11:27 »
für die Malediven würde uns gut das reethi beach gefallen.
preisleistung glaub ich ganz ok.

wann wollt ihr weg fahren?? zeitraum?

und wann buchen?? würd ja am liebsten schon:-)

Sunnyside1806

Re:Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #18 am: 02.11.2011 11:38 »
also wir heiraten am 18. August 2012 und werden ab Mitte Oktober fliegen, da vorher die Regenzeit ist... ;( Aber so passt's auch, da können wir nochmal alles Revue-passiern lassen und alles verräumen, Dankeskarten austeilen und dann geht's richtig los mit der Entspannung!!! ;D ;D

Und buchen werden wir in nächster Zeit mal!! Jetzt  kuck ich mir gleich mal das reethi beach an ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Susanne2012

Re:Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #19 am: 02.11.2011 11:42 »
a da bist du ja eh früh dran... aber ich kenne das man will einfach nicht warten bei so einer tollen sache!!!!

glg

PS: der neckermann hat schon online denn fernreisen katalog 2012!!!

Sunnyside1806

Re:Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #20 am: 02.11.2011 11:45 »
Jap, bin eigentlich mit allem früh dran... Bin einfach ein Planungsmensch ;D

Reehti Resort sieht auch toll aus!! Ist da der Transfert mit dem wasserflugzeug?? ;D

juhuuuu,... werd bald mal nachsehen!!!
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Susanne2012

Re:Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #21 am: 02.11.2011 11:53 »
ja ich eh auch:-)

ja transfer mit wasserflugzeug und barfuss insel.. es war glaub ich 1-2 bräute aus dem forum heuer dort.die waren begeistert!!!!

uns hat das auch sehr angesprochen, preis leistung und hotelbewertungen auch super.

mal schaun was es im entefekt wird...

syschellen würden uns auch sehr gut gefallen.

Sunnyside1806

Re:Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #22 am: 02.11.2011 11:58 »
Ja Seychellen sind auch wunderbar, aber nochmal ne Preisklasse teuerer, oder?? Und Haigefahr ;D ;D

ist beim Reehti Resort All-Inclusive??

Wann fliegt ihr bzw. wann heiratet ihr??
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Susanne2012

Re:Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #23 am: 02.11.2011 11:59 »
ja das stimmt leider!!!

reethi hat AI JA!!!
wobei ich nicht ganz sicher bin ob wir das nehmen würden.

wir heiraten am 12.mai und wollen gerne am 15 mai weg fliegen

Sunnyside1806

Re:Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #24 am: 02.11.2011 14:22 »
Und warum wollt ihr nicht All Inclusive nehmen??

Es ist ja nicht so als brächte ich rund um die Uhr etwas zu essen, mir wären hald die Getränke wichtig!
Jedoch mein Verlobter bräuchte schon rund um die Uhr die Möglichkeit was essen zu können ;D ich hab nen kleinen Vielfraß zuhause ;D ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Susanne2012

Re:Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #25 am: 03.11.2011 07:47 »
bin normal auch ein AI typ... bin mir aber nicht sicher.. was ich gesehen habe sind von HP auf AI ca. 500 euro pro person um... und da denk ich mir.. zu zweit um 1000 euro für mittag essen und getränke... kann ich mir nicht vorstellen das wir brauchen würden...weiß nicht.

PrincessPeach

Re:Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #26 am: 03.11.2011 10:05 »
Also wir wissen noch nicht genau, wo es hingehen soll, haben aber einen definitiven Favoriten. Zuerst wollten wir auch klassisch Malediven oder Mauritius, sind dann aber davon abgekommen, weil ich schon auf den Malediven und meine bessere Hälfte auf Mauritius war.

Sehr hoch im Kurs steht jetzt Hawaii mit stop-over in San Francisco (so 3-4 Tage; entweder am Anfang oder Ende, sind uns noch unsicher). Ich war zwar schon 2x in San Francisco, aber ich nehm gern jede Gelegenheit wahr, dort wieder hinzukommen  :D shoppeeeeeeen  ;D Und Schatzi hat gemeint, dass wir uns zu dem Anlass schon den eeeeeeewig langen Flug antun könnten.
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Marion84

Re:Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #27 am: 03.11.2011 11:18 »
Also wir werden gleich nach der Hochzeit ein paar Tage Wellnessen fahren (weil Juni einfach kein guter Monat für eine Fernflugdestination ist) und im Winter darauf dann unsere wirkliche Hochzeitsreise nachholen :-)

Da wir beide mega Thailand Fans sind - steht das grad sehr hoch im Kurs - aber noch ohne konkrete Pläne / Reiseroute!!
Verkaufsthread:
Link...

Susanne2012

Re:Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #28 am: 03.11.2011 12:15 »
Also wir wissen noch nicht genau, wo es hingehen soll, haben aber einen definitiven Favoriten. Zuerst wollten wir auch klassisch Malediven oder Mauritius, sind dann aber davon abgekommen, weil ich schon auf den Malediven und meine bessere Hälfte auf Mauritius war.

Sehr hoch im Kurs steht jetzt Hawaii mit stop-over in San Francisco (so 3-4 Tage; entweder am Anfang oder Ende, sind uns noch unsicher). Ich war zwar schon 2x in San Francisco, aber ich nehm gern jede Gelegenheit wahr, dort wieder hinzukommen  :D shoppeeeeeeen  ;D Und Schatzi hat gemeint, dass wir uns zu dem Anlass schon den eeeeeeewig langen Flug antun könnten.

wow cool hawai!!!!! wielange ist dort hin flugzeit?? hätte mir auch sehr sehr gut gefallen aber eben die lange flugzeit!!
was muss man dafür ca. rechnen?

PrincessPeach

Re:Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #29 am: 03.11.2011 14:03 »
@ Susanne: naja ein "Problem" ist halt, dass man nicht direkt fliegen kann - soviel Sprit kriegen die einfach noch nicht ins Flugzeug rein ;-)
Man muss also mal nach Frankfurt fliegen (London Heathrow fällt für mich weg, den Flughafen find ich zu schrecklich  ;D) - 1 Std.
Dann Frankfurt - Los Angeles (es gibt glaub ich auch Flüge über Dallas, aber keine Ahnung, wie lang man dahin fliegt) - ca 10 - 11 Std.
Und dann noch Los Angeles - Honolulu - wiederum ca. 7 bis 8 Std (jedenfalls sagt das mein Mann  ;)).

Somit kommt man schon mal auf ca. 20 Stunden. Dann noch die 11 oder 12 Stunden Zeitverschiebung dazugerechnet - wird sicher eine ordentliche Umstellung  :D

Wahrscheinlich wär der stop-over in San Francisco beim Heimfliegen gescheiter. Dann braucht man wenigstens nur von SF heimfliegen und spart sich die 8 Stunden davor und ist nicht ganz soooo kaputt, wenn man dann endlich daheim ist  ;D


Wieviel das jetzt kostet kann ich dir noch gar nicht sagen. Wir träumen ja momentan nur davon und warten auf die ersten neuen Kataloge in den Reisebüros ;-)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012