Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???

Sternderl

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« am: 10.05.2007 12:23 »
Hallo an alle zukünftigen und ehemaligen bräute,

kurze frage, nachdem wir jetzt schon seit einer halben ewigkeit daran herumdoktern.... wohin geht's/ging's bei euch auf hochzeitsreise?

wir suchen noch nach dem perfekten und romantischsten flitterziel?

lg
sternderl


S.S.

-
« Antwort #1 am: 10.05.2007 12:29 »
wir heben ab nach Thailand.

4N BKK
5N RR Norden Thailand
7N Koh Samui

gglg sigi
Verlobt am 06.01.2006
Antrag am 25.09.2006
Hochzeit am 07.07.2007


bluestone83

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #2 am: 10.05.2007 12:35 »
Hi!

Wir waren eine ganze Woche im Romantikhotel Bergergut in Oberösterreich (www.romantik.at).

Da wir unsere Hochzeit auch dort gemacht haben, stand für uns fest, gleich dort zu bleiben. Es ist einfach sehr schön dort. Man kann sich super toll erholen  :D und auch ne jede Menge dort machen, Picknicken, Harley Davidson ausleichen oder Cabrio,.....

Im August fliegen wir für eine Woche nach Paris  :wink:

lg

bluestone
Verheiratet seit 14.04.2007

tacobell

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #3 am: 10.05.2007 12:36 »
1 Woche New York City
und anschließend 2 Wochen Karibikkreuzfahrt  :D
Zusammen seit 14.09.1997
Verlobt seit 14.09.2006
Verheiratet ab 15.09.2007

Babsi30

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #4 am: 10.05.2007 12:48 »
hallo sternderl!

na witztig jetzt hab ich grad einen riesen roman in einem anderen thread geschrieben wos bei uns hingeht, weil sie auch nicht wirklich wussten wos hingehn sollte.   :lol:

wir fliegen im september nach theiland "yipiiiii"

5 Tage Bangkok
5 Tage Nordtheilandrundreise
13 Tage auf Koh Samui

freu mich schon wahnsinnig drauf weil ich noch nie in Asien war und mich das land so sehr fasziniert!!!   :D  :D  :D

lg babsi
Verliebt seit: 20.02.1993
Verlobt seit: 27.10.2006
Hochzeit am: 20./22.09.2007


lamehu

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #5 am: 10.05.2007 13:02 »
wir haben absolut keine kohle grad undm üssen sparen-

trotzdem frei ich mich schon wie ein kleines kind auf unsere reise- bei uns gehts 3 tage nach der hochzeit nach ghent, eine zuckersüße stadt mit urvielen kanälen und trauerweiden ( man nennt es eh das venedig belgiens), wo wir uns damals kennengelernt und total verliebt haben- wir übernachten sogar im selben bed and breakfast wo wir damals unsere erste nacht verbracht haben-
tja und dann fliegen wir direkt für 2 wochen portugal and die algrave-
keine ahnung wo wir wohnen, und wie wir zurückkommen- das werden wir alles vor ort organiseren und uns vielleicht selbst überraschen-:)

Tinilein

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #6 am: 10.05.2007 13:08 »
Wir werden bei Bob Marley Klängen in Jamaika chillen  :D
Verliebt seit 20.09.2001
Verlobt seit 01.10.2006
Standesamtliche Trauung am 20.07.2007
Kirchliche Trauung am 21.07.2007


Sternderl

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #7 am: 10.05.2007 13:08 »
@lamehu

gent - super schön! ist wirklich sehr romantisch - habe damals brügge und gent gemacht - fand ja auch brügge ganz entzückend...! brügge mit den vielen kanälen, keine autos weit und breit ... ganz toll!

bei uns ist derzeit sizilien spitzenreiter!

lg

Sterndi

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #8 am: 10.05.2007 13:17 »
hi,

wir waren 1 woche auf den malediven auf der insel baros in einer water-villa! ist eine kleine romanitsche insel! war einfach der wahnsinn!!! (auch unser lieber ex-finanzminister war schon mal dort! ;-) )

Link...

lg sterndi
Verheiratet seit 06.06.06!
Video kirchliche Hochzeit: Link...
Video standesamtliche Hochzeit: Link...

Betty

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #9 am: 10.05.2007 13:18 »
wir wollten zuerst thailand, aber da wir letztes WE in phantasialand waren, und wieder kindisch geworden sind *g* wollen wir jetzt gerne nach florida, disney world und universal studios machen, und dann ein paar tage einfach nur erholen... ;)
Verliebt seit: 11.7.2003

Verlobt seit: 11.7.2006

Hochzeit am: 13.9.2007 & 15.9.2007 - es war traumhaft


Candy019

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #10 am: 10.05.2007 13:19 »
Am Montag gehts für ein paar Tage ins Romantikhotel Bergergut und Anfang September fliegen wir 2 Wochen nach Teneriffa in ein 4*+ AI Hotel. Für uns war das Preis-/Leistungsverhältnis entscheidend, daher kamen die "klassischen" Flitterwochenziele nicht infrage.

LG, Andrea

Verliebt seit:                   11.05.2001
Verlobt seit:                    14.02.2006
Glücklich verheiratet seit: 12.05.2007

lamehu

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #11 am: 10.05.2007 13:20 »
brügge ist die einzige stadt in belgien, die ich noch nicht kenn- ich muss ja sagen ich hab mich so in das land verliebt- ich liebe meine belgische familie in spe, alles so unglaublich liebe relaxte leute-

und gent erst- schwärm- erster kuss unter einer trauerweide, auf einer parkbank beim kanal , wo 2 weisse enten schwammen, mit sternenhimmel.. und nach unserem ersten kuss hab ich gleich 3 sternschnuppen gesehen!!! du siehst, ich komm aus dem schwärmen nicht raus- bin gespannt wie es ist als verheiratetes paar an den ort zurückzukehren, wo alles begann!!;)
wir haben schön des öfteren festgestellt dass österreich- belgien eine gute kombi ist- wir haben den deutschland komplex und die belgier den frankreich komplex (was fussbal angeht ;) hihi

war  wer von euch schon mal in portugal??

Sternderl

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #12 am: 10.05.2007 13:24 »
@lamehu:

brügge - mußt du unbedingt hin! wenn dir gent schon so gut gefällt - eben weil romantisch und und und ... dann wirst du aus brügge nie wieder weg wollen! brügge ist wirklich ganz ganz entzückend ;)

und so viel feine schokolade ;)

Doris3110

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #13 am: 10.05.2007 13:42 »
...wir fliegen vier tage nach dublin...
das heißt...nach der hochzeti wird ordentlich in den irischen pubs gefeiert!!!und natürlich auch die stadt erkundet :)
Klingt jetzt für viele vielleicht etwas komisch, aber mein Freund und ich sind abslut keine Badeurlauber, bei uns gehts jedes Jahr in eine oder mehrere stadt städte  zum Sightseeing.....und dem bleiben wir auch bei der hochzeitsreise treu...!
Liebe Grüße
Doris

Doris3110

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #14 am: 10.05.2007 13:44 »
Zitat von: "Doris3110"
...wir fliegen vier tage nach dublin...
das heißt...nach der hochzeti wird ordentlich in den irischen pubs gefeiert!!!und natürlich auch die stadt erkundet :)
Liebe Grüße
Doris