Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???

Kuscheltiger

Thassos
« Antwort #30 am: 10.05.2007 15:04 »
Da wir jetzt gerade erst von unserer Costa Rica Reise zurückgekehrt sind haben wir uns bei der Hochzeitsreise etwas zurückgenommen bzw. wollten am Anfang gar keine machen.

Da uns dann aber doch etwas gefehlt hätte haben wir uns für etwas "kleineres" entschieden, wo man nicht ewig im Flieger sitzen muss und auch die Geldbörse geschont wird.

Bei uns gehts für eine Woche nach Thassos / Griechenland in ein 4* Hotel mit Suite und eigenem Jacuzzi... Das reicht für uns ;o)

lg Daniela
Kenngelernt und absolut nicht gemocht Frühjahr / Sommer 97
Angenähert Herbst 97
Zusammengekommen 28.12.97
Verlobt seit 18.10.98

Standesamtliche Trauung 31.08.07 - Horn
Kirchliche Trauung 01.09.07 - Kloster Pernegg
____________________________


Binchen

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #31 am: 10.05.2007 15:42 »
Wir fahren direkt nach der Hochzeit einfach mal los für 5 Tage und ich bin ziemlich sicher, dass wir zumindest 1 oder 2 Tage davon in Salzburg verbringen werden, da uns diese Stadt seeehhr gut gefällt.

Und Mitte Oktober fliegen wir für 4 Wochen nach Australien. Ich freu mich ja schon sooooo!!!!

GLG Binchen


Ein Paar seit: 3.10.2002
Verlobt seit: 2.8.2006
Verheiratet seit: 8. & 9.6.2007
Es war unsere Traumhochzeit!!!

Miliana

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #32 am: 10.05.2007 15:52 »
Hi!

Wir fliegen nach Ko Samui für 14 Tage  :D
Chalet-Zimmer mit alem Drum und Dran, freu mcih schon sooo

Lg Miliana
glücklich verheiratet seit: 01.09. 2007 :)

Neli

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #33 am: 10.05.2007 16:54 »
Hallo!

Wir möchten für 4 Tage nach Mali Losinj fliegen, ist eine kleine Insel vor Kroatien. Ist zwar nicht viel, aber wir fliegen selbst, also nur wir zwei, da mein bald "Ehemann" Privatpilot ist. Freu mich schon sehr darauf, hoffe das Wetter spielt mit, sonst müssen wir auch einen Thermenurlaub oder so ausweichen.

Ob wir im Winter bzw. nächstes Frühjahr noch eine größere Reise (USA, Afrika oder Australien) machen, steht noch nicht fest, da wir auch noch einiges bei unserem Haus machen möchten und erst mal schauen müssen wieviel wir uns nach der Hochzeit noch leisten können.

LG Neli
Verliebt seit 05. April 1999
Hochzeit am 02. Juni 2007


Mariandl

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #34 am: 10.05.2007 17:07 »
hallo Babsi und Sigi,
wir fliegen auch nach Thailand, Norden von Thailand, Koh Samui und Bangkok. in welche Gegenden fliegt ihr?

phoenix

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #35 am: 10.05.2007 17:23 »
Nach langen Diskussionen machen wir sehr wahrscheinlich folgende Reise:
Zuerst 3, 4 Tage Singapur und dann 12 Tage nach Bali (an dieser Stelle: Danke Mara  :wink: )
Wir freuen uns schon total!!!!!

mara

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #36 am: 10.05.2007 17:30 »
Zitat von: "lamehu"
also eine bekannte hat mir von diesen sachen mal erzählt und ich hab nachrecherchiert:

wer von euch letztens im lotto gewonnen hat oder wo zumindest geld KEINE rolle spielt sollte da hinfahren:

Link...

zum träumen!!!!!!!!!!!!!!!!


also im lotto habenw ir (soviel ich weiß :lol: ) nicht gewonnen, im one&only mauriitius waren wir schon mal. ist wirklich sehr zu empfehlen! und im vergleich auch nicht teurer als andere hotels dieser kategorie (nebensaison ausnützen!!!)
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
Link...


dana76

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #37 am: 10.05.2007 19:46 »
2 wochen florida!!!

S.S.

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #38 am: 11.05.2007 06:21 »
@mariandl:

Wir haben die RR über Tai #Pan gebucht - ich glaub sie heißt "faszinierendes Nordthailand" geht rauf bis Chiang Mai oder so.

In BKK bleiben wir im 5* Marriott Resort & Spa Hotel - dei is der HAMMER! supertoll dort.

Auf Koh Samui sind wir im Impiana Resort am Chaweng Noi-STrand. Da war auch unser erster gemeinsamer Fernreiseurlaub. Wir waren voriges Jahr auf Bail, da hat es uns überhaupt nicht so gefallen wie auf Koh Samui!

Alles liebe

sigi
Verlobt am 06.01.2006
Antrag am 25.09.2006
Hochzeit am 07.07.2007


Doris3110

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #39 am: 12.05.2007 15:55 »
da ich hier häufig von 5 Stern Suiten etc. lese, muss ich euch mal erzählen, wo wir unsere nächte in den flitterwochen verbringen ( jetzt glaubt ihr wahrscheinlich, wir sind ganz durchgeknallt  :lol: )
also, bei uns gehts wie gesagt nach dublin... und dort übernachten wir in einem hostel, jedoch nicht weil wir uns kein hotel leisten wollen (´gute hostels kosten auch einiges), sondern einfach weil wir seit einigen jahren immer in hostels übernachten, da wir sehr viel wert darauf legen, viele leute kennen zu lernen, wir es gern haben, wenn immer etwas los ist...und das geht, von unserer erfahrung aus, am einfachsten in hostels, denn dort gibt es gemeinsames frühstück, zwischendurch kann man sich gemeinsam im aufenthalsraum unterhalten und meistens sind diese unterkünfte nicht unweit vom nachtleben entfernt... (in dubln wohnen wir genau im (in) temple bar... für uns einfach perfekt, wir haben das gesehen und sofort gebucht, das einzige was mir wichitg ist, dass wir doppelzimmer mit bad/wc haben, und das haben wir bis jetzt eigentlich fast immer gehabt.(wenn nicht, ist es natürlich auch net sooo schlimm...aber es ist schon nett :) )
Gibt´s hier noch  jemanden, der wie wir "backpacker" ist? haben  kurz überlegt, ob wir für flittertage "normales" hotel buchen soll, aber die frage hat sich sofort wieder erledigt...
hoffe, diese nachricht kommt nicht falsch rüber, war selber schon einige male in 4 stern hotels und hab auch überhaupt nichts dagegen doch mein freund und ich sind eindeutig menschen, die sich im hostel wohler fühlen... (hoffe es gibt nicht mal eine altersbeschränkung) würd mich einfach nur interessieren, ob es auch andere hier im forum gibt, die auf urlaub in "hostels stehen"...
lg doris

Freitagsbraut

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #40 am: 12.05.2007 16:47 »
ich war im februar in kapstadt, in einem ganz normalen hotel. die flaniermeile schlechthin ist die long street, also haben wir die auch oft besucht. und dort hab ich hostels gesehen, die hatten einfach unglaublichen stil (diese tolle zuckerlbunte kolonialarchitektur!), und wirkten total einladend. im vergleich dazu war unser hotel einfach eine mehr oder weniger ambitionierte massenabfertigung.

ich war bisher noch nie in einem hostel, aber ich plane, in ein paar jahren wieder nach südafrika zu fahren, und da werd ich sicher in einem hostel auf der long street wohnen.

nur den film "hostel" sollte man sich als hostelfan wohl besser nicht anschauen... :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

lamehu

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #41 am: 12.05.2007 17:50 »
hallo doris,

wir sind auch eher individualreisende und koennten mit all inklusive 5 sterne einfach gar nichts anfangen.. ich meine wenn mirs wer schenkt, dann fahr ich schon:) aber ich wuerd nie auf die idee kommen, so einen urlaub zu buchen..
ich brauch meine freiheit beim reisen und moechte immer viel sehen vom land..
also wir wissen erstmal, dass wir in belgien in diesem bed and breakfast hier

 Link...

da waren wir schon mal , knapp nachdem wir uns kennenlernten..
und in portugal wissen wir ueberhaupt noch nicht wohin es geht, ich glaub wir borgen uns ein auto aus, fahren die schoensten straende ab und so kleine zimmerchen finden sich ja immer..

die 5 sterne hotels und das ganze ,das machen wir dann in 10 bis 20 jahren :)

mara

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #42 am: 12.05.2007 23:34 »
Zitat von: "Doris3110"

Gibt´s hier noch  jemanden, der wie wir "backpacker" ist?
lg doris


wir früher mal als wir jünger waren, deshalb habe ich auch schon viel gesehen von der welt zum glück. aber ganz ehrlich, für die flitterwochen hab ich das schon damals mit 21 bei meiner ersten heirat nicht gebraucht. war mir dann doch ein nette alte villa in der toscana lieber mit rundherum nichts außer genialer landschaft. zweisamkeit ist da doch um einiges netter!!!
mein cousin hat seine flitterwochen auf nem campingplatz verbracht, naja jeder wie er möchte, aber "laut" sein darf man halt nicht (wenn ihr wißt was ich meine)  :wink:  :mrgreen:
LG Mara
Standesamtliche Hochzeit Schloss Obermayerhofen 10.06.2005
Link...


Mizi

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #43 am: 14.05.2007 08:18 »
Puh echt tolle Hochzeitsreisen wie ich da so höre!! Bin gespannt auf euren Bericht nach den Flitterwochen wies euch denn überall so gefallen hat! Wir fliegen am 05.06.07 nach LAS VEGAS!!! Jipppiii!  :D  :D  Wird sicher total lassig! Wir freuen uns beide schon rießig darauf und jetzt sinds ja nur mehr noch 3 Wochen!!  :lol:  :lol:
das erste mal gesehen: 23.08.2002 Ibiza (Flughafen)
verliebt: 25.11.2002 Wels
verlobt:  11.10.2006 Wels (zu Hause)
verheiratet: 02.06.2007 in Wels (Standesamt und in Thalheim kirchlich) *freu*

Maybe

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #44 am: 14.05.2007 08:32 »
also, unsere Hochzeitsreise geht in die Südsee. Nach Tahiti, dann eine Woche Kreuzfahrt auf einem Selegeschoner nach Bora Bora, Huahine, Raiatea und Moorea. Nach Tahiti will ich schon, seit ich als Kind Meuterei auf der Bounty gesehen habe.

Wir heiraten nur standesamtlich, weil es für uns beide schon die zweite Ehe ist, und wir wollen auch die Hochzeit nicht wie allgemein üblich gestalten, sonderen es soll einfach ein wunderschönes Fest mit allen unseren Freunden werden.

Ich sag immer:"Mein Blumenschmuck kostet auch ein paar Tausend EURO, weil den hängen sie mir in Papeete mit Aloha um den Hals!"

LG
Gabi
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.