Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???

ribisl

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #60 am: 31.05.2007 21:15 »
Zitat von: "gatta"
Wir fliegen nach Kuba! 3 Nächte Havanna und dann 11 Nächte Varadero. Freu mich schon wahnsinnig drauf!

@Doris + Sternderl: Dublin ist eine ganz tolle Stadt und auch super zum Shoppen. Würd mcih am liebsten 2x im Jahr dort einkleiden...(also wenn ihr dort seid unbedingt zu Awear gehen!)
Hab dort übrigens auch meinen Antrag bekommen.

LG Martina


Varadero... naja. Versucht auf jeden Fall, vom Club aus ein paar Ausflüge zu machen, damit ihr auch das wirkliche Kuba kennenlernt. Es ist wunderschön... die Leute sind unglaublich nett, und es gibt so viel zu sehen!
Hochzeit: 8. Juni 2007


alexanderdap

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #61 am: 01.06.2007 14:30 »
Wir haben unsere Hochzeitsreise vorgezigen und waren in Mexiko!

Iberostar Grand Hotel Paraiso!

Nagelneues Hotel
Luxus Pur
nur für Erwachsene ab 18 Jahren.

Wirklich zu empfehlen

LG

Alex
Verliebt seit 13.06.1995
Verlobt: schon ca. 100x
Hochzeit: 30.6.2007 auf Schloss Krumbach in Niederössterreich

Ivi

ab 18?
« Antwort #62 am: 01.06.2007 14:36 »
@aleanderdap:

wie geht denn das? ab 18? hat das irgendwelche speziellen gründe? hab ich nämlich noch nie gehört.

ivi

piba

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #63 am: 01.06.2007 15:44 »
@ ivi

es gibt einige clubs, die erst ab 18 sind, insbesondere in der karibik. so ist von vornherein ausgeschlossen, dass sich manche reisenden von kindergeschrei belästigt fühlen. bzw. müssen die hotels nicht für ein kinderfreundliches ambiente sorgen (kidsclub, ...). kann man jetzt gut oder schlecht finden.

lg, piba


alexanderdap

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #64 am: 01.06.2007 16:16 »
Genau es ist eben ein hotel zum relaxen!

daher erst ab 18 Jahren.

Auf Jamaica gibt es einige Hotels die auch nur paare erlauben um lästige
anbagerei zu vermeiden.

man kann es natürlich gut oder schlecht finden aber wenn ich relaxen will
und keine kinder habe kann man ruhig mal so ein hotel wählen.

es hat natürlich seinen preis.
das darf man nicht vergessen.
Verliebt seit 13.06.1995
Verlobt: schon ca. 100x
Hochzeit: 30.6.2007 auf Schloss Krumbach in Niederössterreich

piba

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #65 am: 01.06.2007 17:19 »
@ alexanderdap

war ja auch schon in so einem club - ist wirklich super zum abschalten  8)
hab aber auch noch keine kinder, sonst würde mich das vielleicht ärgern, dass man da von vornherein ausgeschlossen ist.

apropos jamaica - da gibt`s doch auch diese hedonism-clubs, auch nur für pärchen. hat aber einen anderen grund: partnertausch ist hier ausdrücklich erwünscht. sachen gibt`s! habs kaum glauben können, als ich dieses angebot in einem "normalen" reisekatalog zu sehen bekam.
na ja, jedem das seine.

lg, piba


gatta

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #66 am: 01.06.2007 18:15 »
@ribisl: Klar wollen wir uns auch was anschauen und werden einige Ausflüge machen. Aber ich will auf ner Hochzeitsreise auch einfach mal am Strand liegen, die Ruhe&Zweisamkeit genießen und mich voll entspannen.

LG Martina
09.08.2007

Sunflower

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #67 am: 15.07.2007 10:06 »
Hallo!

Wir grübeln gerade über unsere Hochzeitsreise...

Mauritius würde uns wirklich super gut gefallen, aber 2-2,5 Wochen halten wir es wahrscheinlich dort nicht aus. Wir sind halt eher die "Anschau-und-Herumgeh-Typen" als reine Strand-/Poollieger. Jetzt liegt Mauritius halt ziemlich fernab von allem... habt ihr trotzdem Ideen, ob man vorher irgendwo anders hinfliegen kann und dann nach Mauritius?

Lg
Sonja
Wir haben's getan am 19.07.2008 in Schloss Hernstein (NÖ)
~°~ Hochzeitsfotos ~°~ (PW auf Anfrage)

Schnurzelchen

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #68 am: 15.07.2007 16:01 »
5 Tage Maiers. Kuschelresort. Juhuuu!! Wir freuen uns ganz tierisch drauf
Liebe Grüße
schnurzelchen

__________________
Verliebt: 1.4.2004
Verlobt: 9.2.2006
Unsere Hochzeit: 20.7.2007
Bilder: Link...

togra

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #69 am: 15.07.2007 16:32 »
Kreta .... in einer Woche ..... jiiipiiieee!  :D

drindal

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #70 am: 16.07.2007 08:52 »
wir fahren im November eine Woche nach Antigua *freu*. Früher geht's leider nicht, da vorher noch die Hurrikans drüber fegen oder hoffentlich auch nicht :wink:


Verliebt seit: 15.01.2005
Verlobt seit: 05.01.2007
Verheiratet seit: 14.09.2007 (Standesamt) und 15.09.2007 (Kirche)

erdbeer74

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #71 am: 16.07.2007 09:02 »
Thailand scheint ja wirklich ganz IN zu sein, dieses Jahr! :-)

Wir fliegen zwei Tage nach der Hochzeit nach Thailand.
Zuerst Bangkok, dann Thailand Rundreise bis in den Norden mit Goldenes Dreieck und dann zurück nach Bangkok. Am nächsten Tag fliegen wir nach Kambodscha und verbringen drot 3 Tage. Wir werden uns Angkor Wat ansehen und noch ein paar Tempeln. Und danach geht es noch eine Woche nach Koh Samui in eine Flitterhotel, mit privatem Garten und Pool.

Insgesamt sind wir 3 Wochen unterwegs.
Freu mich schon! :-)

Erdbeer

braut20.07.2007

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #72 am: 16.07.2007 09:15 »
Wir fliegen gleich anschließend (am 22.7.) 2 Wochen auf die Dom.Rep.  :lol:  :lol:  :lol:

piba

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #73 am: 16.07.2007 13:47 »
Zitat
Jetzt liegt Mauritius halt ziemlich fernab von allem... habt ihr trotzdem Ideen, ob man vorher irgendwo anders hinfliegen kann und dann nach Mauritius?


wir waren voriges jahr in südafrika auf urlaub (kapstadt und gardenroute). für unsere selbstorganisierte reise hab ich auch diverse kataloge durchgewälzt und gesehen, dass oft pakete angeboten werden: zuerst südafrika, dann badeaufenthalt auf mauritius.
in sa gibts jedenfalls eine menge zum anschauen, landschaftlich sehr empfehlenswert.


Freitagsbraut

Wohin geht Eure Hochzeitsreise....???
« Antwort #74 am: 16.07.2007 19:41 »
ich kann mich piba nur anschließen!

südafrika ist ein wahnsinn! ich kenne niemanden der sich dort langweilen würde. es gibt tolle kulturangebote, kapstadt ist herrlich, an der archtektur kann man sich kaum sattsehen.
das meer und die strände sind richtig "kalifornisch", das essen ist köstlich (vor allem fleischliebhaber kommen auf ihre kosten), es ist nicht teuer in südafrika.

die natur ist unbeschreiblich, die tierwelt vielfältig und der wein macht süchtig. ich kann es nur empfehlen, möchte am liebsten selbst sofort wieder hin.

wer sagt, ihm war fad in südafrika- der lügt!!! :wink:
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ