Wohin auf Hochzeitsreise?
Das Forum rund um die Hochzeit
 

Autor

Thema: Wohin auf Hochzeitsreise?

mimi25

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #150 am: 01.11.2018 11:53 »
Wir waren in Schottland, das war echt super schön.


HenriettaB

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #151 am: 19.11.2018 11:09 »
Etwas am Meer ist doch immer sehr schön :) Santorini ist auch traumhaft schön!
Hoffe ihr findet einen passenden Ort für euch :)

TizianaJ

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #152 am: 17.04.2019 16:39 »
Für uns war immer klar, das unsere Hochzeitsreise an ein Ziel gehen würde, an dem nicht schon jeder gewesen ist. Die Vorstellung, das 5 Personen sagen, da waren wir auch schon, wenn wir Bilder zeigen , behagte uns gar nicht. Entschieden haben wir uns letztlich für das Pamir Gebirge in Zentralasien entschieden. Für die Tour von Osh nach Duschanbe brauchen wir auch keinen Driver, das machen wir selbst. Nur bei der Planung haben wir uns von Link... , besonders bei den Genehmigungen

Gracelynn

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #153 am: 30.10.2019 12:11 »
Für unsere Hochzeitsreise wollen wir etwas ganz besonderes machen! Mein Verlobter und ich sind beide eher sportlicher Natur, also gibt es bei uns auch nach der Hochzeit Action. :D Nach der Hochzeit wollen wir zum Surfen Sri Lanka unsicher machen. Das ist schon seit langer Zeit ein gemeinsamer Wunsch!

karins

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #154 am: 06.11.2019 20:40 »
Bei mir und meinem Mann ging es nach Thailand.
Bei uns ist es so, das wir auch schon vor der Hochzeit in Thailand waren, da haben wir uns gedacht, dort auch die Flitterwochen zusammen zu verbringen.
Thailands Küsten sind so 3000km lang, viele Inseln, da ist für jeden etwas dabei.
Für Hochzeiten und Flitterwochen eignen sich besonders diese Ziele: Koh Samui, Phuket.
Ruhe und Romantik findet man eher in Khao Lak.
Wer in Thailand heiraten möchte, auch das ist ohne weiteres möglich.
Infos zu Flitterwochen und der Hochzeit auf Thailand: Link...

liliann

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #155 am: 19.01.2020 06:45 »
Unsere Flitterwochen sind in Ibiza vergangen. Mein Mann hat uns eine Segelyacht vorgebucht. Übrigens können Sie das Yachting-Journal einsehen Link...  Im Allgemeinen haben wir eine wundervolle Woche damit verbracht, all die Schönheiten zu erkunden, in klarem Wasser zu schwimmen und Delfine zu beobachten. Es war unvergesslich!

kerstin328

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #156 am: 27.01.2020 14:47 »
alles hängt doch von der Zeit ab, Wann wollt ihr fahren und für wie lange? und wie ist ein Budget dafür?
Als für mich, wäre es am besten dorhin zu fahren, wo man Natur mit der Stadt verbinden kann, z, B, irgendwohin nach Italien! Da hat man schönes Essen, schöne Natur und Meer=)
Aber ihr müsst erst die vorherigen Fragen für sich beantworten.

Laraber

Re: Wohin auf Hochzeitsreise?
« Antwort #157 am: 15.05.2020 11:56 »
Die meisten zieht es weit weg an den Strand. Mein Mann und ich sind aber große Fans der Berge und lieben den Winter. Deshalb haben wir uns für 10 Tage eines der romantischen Chalets Südtirol gebucht. Dort konnten wir in Ruhe unsere Zweisamkeit genießen. Es war traumhaft!