Hochzeit im Weingartenhotel Harkamp - Erfahrungen

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Hochzeit im Weingartenhotel Harkamp - Erfahrungen

Mischi

Hallo liebe Bräute!

Wir heiraten im Sommer 2018 im Weingartenhotel Harkamp und ich bin auf der Suche nach anderen Bräuten die auch dort heiraten um einen Austausch über die Vorbereitungen zu starten.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen.

Viele Grüsse
Mischi


Bride2018

Re: Hochzeit im Weingartenhotel Harkamp - Erfahrungen
« Antwort #1 am: 23.11.2017 09:27 »
Hallo,
wir heiraten ebenfalls im Sommer 2018 beim Harkamp :)

Wie laufen eure Vorbereitungen?

LG

espe

Re: Hochzeit im Weingartenhotel Harkamp - Erfahrungen
« Antwort #2 am: 04.01.2018 07:28 »
Ich heirate ebenfalls im Frühjahr 2018 beim Harkamp, meine Vorbereitungen sind allerdings noch etwas zäh.

Mischi

Re: Hochzeit im Weingartenhotel Harkamp - Erfahrungen
« Antwort #3 am: 22.01.2018 10:21 »
Hallo miteinander

Schön dass ihr euch gemeldet habt. Unsere Vorbereitungen sind auch zäh angelaufen, aber so langsam nimmt das ganze Form an.

Momentan suche ich noch zwei-drei mobile Friseure welche unsere Gäste stylen. Aber alle Offerten welche ich erhalte, sind wahnsinnig teuer. Habt ihr da bereits Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüsse
Corinne