Hochzeitslocation Nö oder Wien

Das Forum rund um die Hochzeit

 

Autor

Thema: Hochzeitslocation Nö oder Wien

Michelle35

Hochzeitslocation Nö oder Wien
« am: 31.07.2018 08:38 »
Hallo 😊. Ich bin neu hier und ich bin auf die Suche auf eine Hochzeit lokation im NÖ oder Wien für eine kleine romantische Hochzeit (circa 50 Pers) wo man darf alles dekorieren wie man will und wo eine freie Trauung auch möglich ist (wir sind schön standesamtlich verheiratet) ... Vielleicht weißt jemanden eine entsprechende Lokation. Vielen Dank!




mondaine

Re: Hochzeitslocation Nö oder Wien
« Antwort #1 am: 31.07.2018 09:29 »
hallo,

streiterhof baden (ist ein ehemaliges kloster, gutes essen, schöner garten)
herzoghof baden (super essen, wunderschöner saal, sehr unkompliziert bei der organisation)
krone gaaden (auch sehr schöner garten, das essen ist auch gut)
rahofer bräu tattendorf (gutes essen, schöne location)

das fiele mir mal spontan ein. vielleicht ist ja was dabei für dich ;-)
Fotos Vorbereitungen:
Link...
Fotos Kindertüten:
Link...

PW per PN
(derweil ist noch nicht viel drin, aber die alben werden regelmäßig wenns was neues gibt gefüttert ;-) )

Michelle35

Re: Hochzeitslocation Nö oder Wien
« Antwort #2 am: 14.09.2018 21:57 »
Wir sind immer noch auf die Suche... Noch keine passende Lokation gefunden... Vielleicht hat jemanden noch ein paar Vorschläge.

Solis

Re: Hochzeitslocation Nö oder Wien
« Antwort #3 am: 15.09.2018 08:30 »
Wir habe uns nur Schlösser angesehen daher:

Schloss Margarethen  am Moos (unsere absoluter Favorit - daher unsere Location)
Schloss Eckertsau
Schloss Gloggnitz
Palais Schönburg

Schildkröte

Re: Hochzeitslocation Nö oder Wien
« Antwort #4 am: 17.09.2018 09:00 »
Hast du die hier schon angesehen:

Link...

Ansonsten ist es recht schwer etwas zu empfehlen, da ich selbst noch keine freie Trauung hatte und unsere kirchliche Trauung im Burgenland gewesen ist.