Hochzeitslocation: Schloss Seggau, Thaller oder Kolleritsch?

Das Forum rund um die Hochzeit

Autor

Thema: Hochzeitslocation: Schloss Seggau, Thaller oder Kolleritsch?

summer19

Wir suchen im Moment eine passende Location für unsere Hochzeit im Sommer 2019. In der engeren Auswahl sind Schloss Seggau, das Weinschloss Thaller und das Weingut Kolleritsch.

Hat jemand von euch schon bei einer dieser Locations geheiratet oder war eventuell Gast?

Ich wäre euch für Rückmeldungen und Entscheidungshilfen sehr dankbar!

Liebe Grüße


sabsm

Hallo aus der Steiermark, ich als Weddingplanerin kenne alle 3 Locations und kann das Weingut kolleritsch empfehlen, falls ihr Unterstützung bei der Planung od einen dekoverleih benötigt, hier meine Homepage: www.die-eventlerin.at

Ringträger

Wofür habt ihr euch schlussendlich entschieden? Würden uns sehr dafür interessieren, stehen vor ähnlichen Auswahlmöglichkeiten.

LG