Hochzeitsforum

Branchenbuch Spacer
Branchenbuch

Autor Thema: liebeslieder austropop  (Gelesen 15457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline beautycarry

liebeslieder austropop
« am: 28.08.2008 14:45 »
hallo,
ich möchte eine cd brennen mit austropop liebesliedern für meinen schatz, weil der sehr gerne austropop hört.
jetzt wollte ich euch fragen, ob wer titel kennt. ich grübel  :?  jetzt schon länger aber mir fällt nur "weust a herz host wia a bergwerk" ein. fällt euch wem sonst noch was ein. bräuchte eure ideen bitte.
danke für die hilfe
carry
Verliebt seit: 16.8.2003
Verlobt: 24.12.2008
standesamtliche Hochzeit: 9.9.2009
kirchliche Hochzeit: 12.9.2009


Offline Regina12.07.

liebeslieder austropop
« Antwort #1 am: 28.08.2008 14:49 »
mein absuoluter favorit ist.....

georg danzer - des is mei frau

das ist einfach genial
dann gibts

ambros - laugsaum wochs ma zaum
du bist wia de wintersunn

fendrich
löwin und lamm

wenn ich weiterüberleg fällt mir sicher noch mehr ein!!

aber "des is mei frau" ist ein MUSS

Offline beautycarry

liebeslieder austropop
« Antwort #2 am: 28.08.2008 14:56 »
@regina12.07.
danke, ja des stimmt de san alle super. danke für die ideen.

vielleicht fallen euch ja noch ein paar ein.
carry
Verliebt seit: 16.8.2003
Verlobt: 24.12.2008
standesamtliche Hochzeit: 9.9.2009
kirchliche Hochzeit: 12.9.2009

Offline lia83

liebeslieder austropop
« Antwort #3 am: 28.08.2008 14:58 »
wieder verliebt - ambros
i wü di gspian - werger
immer noch du - werger

Offline lia83

liebeslieder austropop
« Antwort #4 am: 28.08.2008 15:00 »
STS- Zeig mir den Himmel

Offline *~little_miss_chaos~*

liebeslieder austropop
« Antwort #5 am: 28.08.2008 15:23 »
mein absoluter Favorit: Peter Cornelius

Segel im Wind
Du entschuldige i kenn di
Süchtig
Sanft ist unser Kampf
Zufällig

oder:
STS: Überdosis Gfühl, Kalt und Kälter, Gö du bleibst heit Nocht bei mir
Hansi Dumic: Ausgeliefert

Du bist wia die Wintasunn
Vü schener is des Gfühl - Fendrich
I mecht so gern landen - Maria Bill
Ane so wia di - Danzer
I wü di gspürn - Stefanie Werger

Offline beautycarry

liebeslieder austropop
« Antwort #6 am: 28.08.2008 15:29 »
wow danke, dass sind ja schon ganz viele liedertitel
da kann ich schon eine schöne cd zusammenstellen.
danke euch recht herzlich
lg carry
Verliebt seit: 16.8.2003
Verlobt: 24.12.2008
standesamtliche Hochzeit: 9.9.2009
kirchliche Hochzeit: 12.9.2009

Offline *~little_miss_chaos~*

liebeslieder austropop
« Antwort #7 am: 28.08.2008 15:34 »
bitte gerne - steh ja selber so auf Austropop!  :D

Offline Regina12.07.

liebeslieder austropop
« Antwort #8 am: 28.08.2008 16:15 »
ich steh auch voll drauf!!!!

vom fendrich, "sonnenuntergänge" fehlt auch noch!!!  :wink:

Offline maggie78

liebeslieder austropop
« Antwort #9 am: 28.08.2008 19:09 »
"ich liebe dich mehr" von georg danzer find ich auch total schön!

lg maggie78
LG maggie78

Verliebt: 31.08.02 ~~ Verlobt: 05.08.08 (mein 30er) ~~ Verheiratet: 18/19.09.09
www.petra-und-markus.info

Offline Freitagsbraut

liebeslieder austropop
« Antwort #10 am: 28.08.2008 22:29 »
übrigens- mitten im scheidungskrieg meinte fendrich, dass er nie "weust a herz host wia a bergwerk" gesungen hätte, sondern "waunst a herz host wia a bergwerk".....erbärmliches kerlchen, oder?
Alles Liebe MIMI

Freitag, 1.September 2006 in OÖ

Offline bettinaw

liebeslieder austropop
« Antwort #11 am: 28.08.2008 22:45 »
Hallo, mir gefällt auch die "Glockn, die 24 Stundn leit.." von Marianne Mendt sehr gut. Außerdem: "I mecht so gern laundn" (weiß jetzt garde nicht die Interpretin).
lg Bettina

Offline Regina12.07.

liebeslieder austropop
« Antwort #12 am: 29.08.2008 07:19 »
i mecht so gern laundn ist von maria bill  :lol:

@freitagsbraut
ich stimme dir voll zu, was den fendrich betrifft!
ich war früher gern auf konzerten von ihm, doch mit dem scheidungskrieg hat er bei mir absolut veloren! auch danach die gschichtn mit seiner tochter waren nicht angebracht und eine sauerei!

wie kann man seinen dreck nur so in der öffentlichkeit austragen, nur um gut da stehen zu wollen und seinen seitensprung besser zu verstehen.

Offline *~little_miss_chaos~*

liebeslieder austropop
« Antwort #13 am: 29.08.2008 07:31 »
muss euch da auch voll zustimmen beim Thema "Fendrich". Is bei mir auch unten durch obwohl ich total aufs "Bergwerk" und auf "I´m from Austria" steh, aber live anhören? Nein danke!
Ich hätt kotzen können wie er statt Danzer auf der Donausinsel gesungen hat - das war reine Selbstinszenierung. Wie einem ein Mensch nur so unsympathisch werden kann obwohl man ihn gar nicht kennt!   :(  
War zu der Zeit auch auf einem Konzert vom Ambros - und dem is es sichtilich schwer gefallen auf der Bühne sein normales Programm zu spielen!
lg

Offline Jana

liebeslieder austropop
« Antwort #14 am: 29.08.2008 07:33 »
gestern waren im hofer prospekt austropop cd, da kannst auch mal hinschauen bzw. titel oder gleich eine kaufen.

für mich gehört zu austropop

danzer
ambros
fendrich
sts
maffay
cornelius
mehr fällt mir im moment nicht ein

ev.
niki - wenn i mit dir taunz
oder
hupf in gatsch

meine mum hat da eine sammlung aus 4 cd´s von austropop da kann ich dir gerne eine liste schicken mit den titeln wennst noch was brauchst