Hochzeitsforum

Branchenbuch Spacer
Branchenbuch

Autor Thema: liebeslieder austropop  (Gelesen 15716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Braut 09

liebeslieder austropop
« Antwort #30 am: 03.01.2009 01:36 »
Zitat von: "Regina12.07."
@freitagsbraut
ich stimme dir voll zu, was den fendrich betrifft!
ich war früher gern auf konzerten von ihm, doch mit dem scheidungskrieg hat er bei mir absolut veloren! auch danach die gschichtn mit seiner tochter waren nicht angebracht und eine sauerei!

wie kann man seinen dreck nur so in der öffentlichkeit austragen, nur um gut da stehen zu wollen und seinen seitensprung besser zu verstehen.


 :?: tochter :?:
 :?: seitensprung :?:

kann mich bitte jemand aufklären? scheidungskrieg weiß ich, aber dass er fremdgegangen ist :?: und tochter :?: hat der nicht 2 söhne :?: *neugierneugier*

strada del sole
und
vü schena is des gfühl
und
zwischen ans und vier
find ich auf alle fälle genial (selbst, wenn er fremdgegangen sein sollte :wink:  :wink:  :wink: aber nur, weil ich nicht die ehefrau war :roll: )