Location für 20 Personen

Das Forum rund um die Hochzeit

Umfrage

Hallo! Ich hätte da mal eine Frage! Kennt jemand eine Hochzeitslocation für 20 Personen? Würden gerne die Standesamtliche Trauung und das Fest an einer Lokalität feiern! Schloss oder Burg sollte es nicht sein da das mit dem Budget nicht passt! Desweit

Hochzeitslocation

0 (0%)
Steiermark

0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor

Thema: Location für 20 Personen

Mina1907

Location für 20 Personen
« am: 17.11.2017 09:59 »
Danke!


sabsm

Re: Location für 20 Personen
« Antwort #1 am: 08.01.2018 14:49 »
Hallo aus Weiz, mir schweben da schon 1 oder 2 Locations bei uns in Weiz vor, ich weiss nicht ob das für euch passen würde? Bei Interesse kannst du mir ja gerne eine Nachricht schreiben unter binemaierhofer@gmx.at. Liebe Grüße, Sabine

Silvana

Re: Location für 20 Personen Neu
« Antwort #2 am: 02.03.2018 08:31 »
Mädels kennen sich da doch wunderbar aus, müsste also kein Problem sein :)
Ich weiß aber, dass man manchmal echt auch ein Blackout haben kann und einem keine Ideen einfallen.

Bald wird mein Bruder heiraten, da sind wir auch fleißig am planen, kaufen, stressen..:D
Die Feier wird im eigenen Garten stattfinden, er hat da knapp 800qm zur Verfügung und will dies natürlich ausnutzen.
Geplant hat er ein Zelt was natürlich beheizt ist und draußen dann auch noch einige Sitzmöglichkeiten für die Raucher. Er hat richtig schöne Biertischhussen gekauft, da draußen halt Bierzeltgarnituren vorhanden sein werden.
Trotzdem ist aber alles in den Farben Lila/Flieder und weiß gehalten..

Kann es kaum erwarten alles vollendet zu sehen :)
« Letzte Änderung: 16.06.2018 12:38 von Forumadmin »